Mein Hund hat 2x Blut gespuckt obwohl er keine Knochen oder der gleichen von mir bekommen hat , er frisst und trinkt auch normal?

7 Antworten

Nach der Ursache fragt man nicht im Internet, man fährt mit dem Tier sofort zum Tierarzt oder eine Tierklinik!

Moin.

Möglicherweise sind`s Zahnprobleme. Genaues kann dir aber nur ein TA sagen.

Da mußt Du sofort einen Tierarzt aufsuchen. Hier kann Deinem Hund keiner helfen.

Hund frisst, nimmt stark ab, keine Würmer, nicht alt - Hilfe

**Ich brauche eure Hilfe... Unser Dalmatiner Rüde ist ca. 8 Jahre alt. Er frisst ganz normal und das selbe Trockenfutter wie immer (Nassfutter verträgt er nicht). Hat keine Würmer, bzw wurde regelmäßig entwurmt und das letzte Mal ist erst eine Woche her. Er nimmt immer mehr ab.. Man kann schon überall seine Knochen sehen.. Er trinkt normal und sein Kot ist auch normal.. Aber er hat rote Augen...

Was kann der Grund sein?? Eine Vergiftung?? Bitte um schnelle Hilfe...**

...zur Frage

Mein hund ist gerade aufgestanden und hat viel gespeichelt und hatte schaum vor den mund,so ist sie aber wie immer frisst trinkt?

Jetzt ist aber wieder alles normal..nur dss bisschen mehr speichel wie sonst im maul ist..muss ich mir sorgen machen.?

...zur Frage

Hund bricht und scheidet Blut aus

Hallo, Mein Hund kotzt momentan Blut aus und beim kacken kommt auch etwas blut mit. Er liegt die ganze Zeit nur im Korb, frisst kaum was und ist auf beim ausgehen nicht mehr so aktiv wie früher. Er hat auch durchfall. Kann mir einer sagen, was mit ihm los ist?!

...zur Frage

Mein Hund frisst wenig, wirkt apathisch und trinkt sehr viel?

...zur Frage

Blut spucken- normal?

Ein Freund von mir hat Blut gespuckt, und er leidet unter Anämie. (Blutmangel). Ist es normal, dass er Blut gespuckt hat, oder steckt noch etwas anderes bösartiges dahinter? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

beim Hund kommt (wenig!) Flüssigkeit aus der Nase?

manchmal wenn ich meinen Hund ansehe, sehe ich das ''Tropfen'' aus seiner Nase kommen!? Hunde können soweit ich weiß, keine Popel haben!
also was ist das?? es ist auch kein Blut!!!
Er verhält sich ganz normal, frisst, trinkt, spielt, rennt rum, schnüffelt, ist neugierig also es fehlt ihm rein gar nichts!

aber es tropft jetzt nicht runter! es ''hängt'' nur da, aber man sieht das es aus seiner Nase gekommen ist! kennt das jemand?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?