Mein Hund (großer Münsterländer, W.) schmatzt und atmet stärker durch die Nase wenn ich ihn schtreichle, weiß jemand was das bedeutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannen......Stress abbauen...wohlfühlen 

Beobachte Deinen Hund mal....er macht es nicht nur wenn Du ihn streichelst....meist auch nach dem Füttern oder wenn er sich in sein Körbchen ( in diesem Falle wohl Korb ) legt. 

Verstehe nicht wenn Hundebesitzer so etwas fragen.
Schonmal davor Bücher über Hunde gelesen, oder gegoogelt?