Mein Hund greift plötzllich andere Hunde an!

Kira und meine Große Schwester - (Hund, angreifen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angreifen wäre, wenn Kira sich auf den anderen Hund stürzen würde. Tut sie das? So klang es nicht.

Also echt ignorieren und weitergehen mit ihr. Aber wenn möglich, auch Kontakt zu Hunden suchen, die Kira mag. Denn das Zusammensein mit Artgenossen ist wichtig.

Und versuche, die Ursache zu finden.