Mein Hund geht laufend im Kreis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ein neurologisches Problem sein, aber nicht unbedingt eine Neurose. Möglicherweise einseitige Schädigung im Gehirn, und/oder Augenfehler. Die Prognose wird in dem Alter wohl eher ungünstig sein, aber genau weiß man das nie. Viel Glück und gute Besserung!

cocoroxane 30.01.2013, 14:38

, vielen Dank für deine Antwort, aber ich wollte gerne wissen , ob es auch Mittel gibt die in dem Alter noch helfen können. Vielleicht hat ja Jemand damit gute Erfahrungen gemacht.

0
Fragantant 30.01.2013, 14:49
@cocoroxane

Solange keine exakte Diagnose vorliegt, kann man über die Behandlung nur spekulieren, was naturgemäß nicht weiterführt.

1
cocoroxane 30.01.2013, 14:52
@Fragantant

Ja, hast ja Recht, muss mich halt bis heute Abend gedulden. Vielen Dank nochmal. Bin halt total fertig.

1
Fragantant 30.01.2013, 15:03
@cocoroxane

Verstehe ich, bin selbst Hundebesitzer. Lass dich nicht verrückt machen, weil einige hier von Fällen berichten, die tragisch ausgingen. Wenn dein TA (ich weiß nicht, ob er Kleintierspezialist ist) nicht weiter kommt, solltest du eine Überweisung an eine Klinik erwägen. Ein treues Tier hat dieselben Chancen verdient, die wir selbst auch in Anspruch nehmen. Einen Versuch ist es allemal wert. Alles Gute, wir drücken euch Daumen bzw. Pfote.

1

Kann sein, dass er einen Hirnschlag hatte.

Mittlerweile wart Ihr sicher beim Tierarzt - was meint er?

Ist es das Ende?

Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück LG

cocoroxane 04.10.2013, 17:21

Mein kleiner lebt immer noch, ist halt zäh, der Arzt meinte, er ist soweit gesund, einfach nur alt und meschugge, frisst , schläft schmusst . Kümmere mich liebevoll um ihn. Unglaublich. Will noch nicht gehen. Ich freue mich.

0

leider ist es ein anzeichen das er es nicht mehr schafft...hunde machen sowas bevor sie...war bei mir auch so;(

cocoroxane 30.01.2013, 14:43

Du wirst wohl Recht haben, leider, ich wills nicht glauben,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Er ist mein Ein und Alles. Wie lange hat es denn noch gedauert bei deinem Hund?

0
cocoroxane 09.07.2013, 03:39
@DiaMonds98

Hallo, wollte nur mitteilen, dass mein kleiner Kreisläufer ( Terrier) immer noch lebt, frisst, k....t usw., ..schläft viel aber es geht ihm gut.

0
cocoroxane 04.10.2013, 17:22

lebt noch!!

0

Was möchtest Du wissen?