Mein Hund frisst seit 2 Tagen nicht mehr!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gesunder hund kommt 21tage ohne futter aus, solange er trinkt ist alles gut, futter hinstellen und nach 10 minuten wegräumen, 2 stunden später noch mal anbieten, wichtig nicht mit dem nicht fressen beschäftigen :-)))

 - (Hund, Hundefutter)
41

aha, und wie sieht es mit krankheiten aus? darmverschluß,.....? dann fressen hunde auch nichts mehr.

ich finde deine tips so gut wie alle grotten schlecht und sowas will sich hundeschule/-trainer nennen.

da sieht man mal wieder, daß jede gelangweilte hausfrau eine hundeschule eröffnen und sich selbst gut klingende titel verpassen kann.

0
20
@ordrana

Hallooo, Kinder beruuuhigen! Sie hat doch lediglich die erziehungstechnische Herangehungsweise erläutert. Alles weitere ist ein Fall für den Tierarzt.

0
16

Ach mein Hundefreund, hast du diese Antwort nur als beste Antwort markiert, weil da so ein hübsches Bildchen dabei ist oder wie? Diese Antwort hat 0 Daumen und dies nicht ohne Grund! Die Verherrlichung eines solchen Anzeichens, was auch ein Alarmzeichen für eine Krankheit sein kann, halte ich für ziemlich falsch! Und damit, dass du diese Antwort als hilfreicheste markiert, zeigst du uns nur wieder deine Dummheit und dein nicht vorhandenes Hundewissen...

0
39
@DogRabbit

fettes DDH an ordrana und DogRabbit, wenigstens die haben einen Plan... 21 Tage ohne Futter... ja nee schon klar, schon mal überlegt in was für einer Verfassung so ein Hund wäre?????? Kurzerklärung: Nahrungsentzug heißt für den Körper Stress. Dies führt zu vermehrter Ausschüttung von Noradrenalin. Dies wiederum führt zu vermehrter Ausschüttung von LPL (Lipoprotein Lipase).Lipasen sind eine Gruppe von Enzymen, die zur Verdauung von Fetten beitragen. Die Hauptgruppen – Pankreas-Lipase und Phospho-Lipasen – werden im Pankreas gebildet. Lipasen spalten Triglyzeride und Diglyzeride zu einfachen Fettsäuren und Glyzerin, die dann vom Stoffwechsel weiter verwertet werden können. Der gesamte Stoffwechsel würde nach wenigen Tagen zusammenbrechen, erhöhte Blutfettwerte, das schlechte LDL, würden für Bluthochdruck sorgen, der das Herz "rasen" lässt und letztendlich zum Kreislaufzusammenbruch führt!!!!

Wie kann man also so dümmliche Antworten geben bzw. als hilfreich bewerten?????????????

(ausser man will seinen Hund krank/Tot sehen...)

0

geh zum arzt und wenn er dosenfutter bekommt gib ihm doch mal rohesfleisch außer mett mit aufgekochtem reis der 45 min. kochen muss mit viel wasser damit es eine pampe ist

geh auf alle fälle mit dem hund zum tierarzt. wenn ein tier,egal welcher art,nicht frisst,kann eine krankheit vorliegen.stell ihm auf alle fälle genug wasser hin....-)

Hund frisst nicht gescheit.

Hallo ihr,

meine gesunde 1 1/2 jährige Hündin frisst seit ca. 1 Woche schlecht. Sie nimmt 3 Brocken aus dem Napf und das wars. Wenn ich ihr ihr trockenes Futter mit der Hand geben möchte, spuckt sie es wieder aus. Vorhin hat sie das trockene jedoch aus dem Napf gefressen..? Habe versucht, das Trockenfutter mit Wasser etwas aufzuweichen, da sie das eigentlich ganz gerne isst. Hab ihr einen Brocken mit der Hand gegeben, hat sie auch gefressen. Napf hingestellt - und niiix wars :) Geb ich ihr also das Futter mit der Hand spuckt sie es entw. gleich aus oder frisst es. Geb ich ihr das Futter in dem Napf, frisst sie meist gar nix draus. :/ Ich habe das Gefühl mein Hund will mich veräppeln :) ..Habe auch schon versucht ihr das Futter einfach 10 Minuten hinzustellen und dann wegnehmen, wenn sie nichts fressen wollte, aber sie hat dann 5 Tage lang gar nichts gefressen, was meiner Meinung nach zu meinem Hund überhaupt nicht passt, weil sie ein Vielfrass hoch 10 ist :) Hat jemand Erfahrung damit? Freue mich über Tipps :)

...zur Frage

Hund frisst nichts mehr aber ihr geht es anscheinemd gut

Hallo Ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Hund ist jetzt 1 Jahr alt.. Sie ist immer gut drauf , springt rum , spielt, ist aufgweckt aber seit ca. 3 oder 4 Tagen frisst sie nichst mehr. Ausser Leckerlie. Sie will ihr Futter nicht mehr haben. Jetzt habe ich neues Futter geholt , das frisst sie auch nicht. Ich weiss nicht was los ist... Sie hatte vor ca. 6 Tagen eine begengnung mit einem anderen Hund der sie sofort bestiegen hat ich bin so schnell es geht dazwischen gegangen. Meint ihr das hat etwas damit zutun ?? Wenns weiterhilft sie ist ein jack russel mix... danke schonmal im voraus lg Celina

...zur Frage

Darf man Hunden Essen vom Tisch unters Futter mischen?

Mein Hund frisst sein Futter nur wenn ich Leckerlis oder ähnliches hineinmische ist das für ihn ungesund?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, für mich einen Hund anzuschaffen?

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund, aber ich bekomme leider keinen. Die Mutter sagt, ein Hund mache zu viel Arbeit. Ich würde die ganze Betreuung übernehmen. Sie lehnt trotzdem ab. Wie kann ich sie überreden? Danke im voraus. 

...zur Frage

Hund Frisst wenig Obwohl er Etwas dick ist

Haii Leute! Mein Hund Frisst irgendwie seit tagen wenig aber er ist etwas dick..ich mache mir langsam sorgen das er irgendwie krank ist oder ich ihm zu viel futter gebe!?(gegeben habe) Meine Fragen:

kann es sein das mein Hund seit tagen satt ?

Was währen coole Spielzeuge für ihn damit er sich mehr bewegt??

welches futter währe gut für meinen kleinen mischling ?

ich danke allen Antworten <3 :*

...zur Frage

Warum frisst unser Hund seit 3 Tagen nichts mehr?

 Er geht zu seinem Napf wo hochwertiges Futter darin ist schaut hinein und geht wieder. Das selbe Futter wie immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?