Mein Hund frisst seit 2 Tagen nicht - hat er etwas schlechtes gegessen?

9 Antworten

Geh mit ihm zum Tierarzt,-vielleicht stckt da was im Hals oder so. (Knochen...) , oder er hat was  anderes aus dem Gebüsch gefressen . Wenn Dein Gefühl ist , dass der hund was hat ,- lass das abklären.

Natürlich solltest du dir Sorgen machen.
Wir hier können deinen Hund nicht untersuchen, haben also noch weniger Ahnung als du. Also geh bald mit ihm zum Tierarzt und laß das abklären.

Warum wartet man so lange? Wenn er gestern nur erbrochen hat wäre ich spätestens direkt heute Morgen als der Tierarzt aufgemacht hat dort gewesen um das abklären zu lassen anstatt hier noch nachzufragen ob man noch warten sollte. Also Hund schnappen, ab ins Auto und los!

Mein Hund frisst einfach nicht.

Wie haben eine Goldenretriverhündin bekommen die einfach nicht frisst, sie ist schwanger und weigert sich einfach zu fressen, ab und zu möchte sie ein trockenes Brötchen oder etwas Fleisch aber das nur äußerst selten, es gibt Tage da frisst sie wircklich fast gar nichts, und wenn man ihr das Essen in den Mund stopft dann spuckt sie es wieder aus. Sie will noch nicht einmal gekochtes Rindfleisch. Was soll ich nur tun? Das ist doch schlecht wenn sie so wenig frisst, immerhin hat sie Babys im Bauch.

...zur Frage

Dürfen Hunde Fleisch am Karfreitag essen?

Ich habe einen kleinen Hund🐕 und er mag nur Fleisch. Heute ist Karfreitag. Da darf man ja kein Fleisch essen! Dürfen dann Hunde am Karfreitag Fleisch essen?

...zur Frage

Mein Hund frisst das essen vom tisch was kann ich tun?

Mein Hund klettert in der Küche auf die Stühle und tische wen keiner von uns hin sieht und frisst geschnittene Würste bzw. jeder art von fleisch oder Brot ob mit oder ohne Belag es reicht auch wen da nur butter drauf ist. Seine futter Schüssel ist nicht leer oder ähnliches gewesen er bekommt auch immer genug und das was er fressen kann ohne es wieder raus zu würgen was er bdw. beim vom tisch gefressenen fleisch macht. habe schon öfters ihn geschimpft und gezeigt wo er zum fressen hat. Ich würde aber auch ihn nie schlagen oder ähnliches. Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr dieses Problem ? Eine Antwort währe echt nett. Danke.

...zur Frage

Fragen zum Barfen (Hund)?

Hallo,
wir haben uns heute einen welpen angeschaut und die Besitzerin hatte vom 'Barfen' geredet. Nun hab ich mich mal darüber informiert und wollte mal fragen wie viel ein 10 wochen alter welpe denn zum essen bekommt? wann, welches und wie viel gemüse und Obst gefüttert werden sollte und wie viel und welches Fleisch?
schon mal im Voraus vielen dank! :)

...zur Frage

Rohes Fleisch für den Hund

Hallo Leute, hab heute rohes Fleisch für meinem hund in der Küche auf nem Teller aufgetaut, nicht im Kühlschrank ! Jetzt liegt es seit ca 1 stunde im Kühlschrank. Meine Schwiegermutter kam jetzt Grade und meinte das ich es dem Hund morgen nicht mehr geben kann, stimmt das? Ich weiß ja das Hunde einen sehr guten magen haben aber was das mit rohem Fleisch angeht bin ich etwas unsicher. Meine Schwiegermutter ist sowieso überhaupt nicht davon begeistert das ich dem Hund rohes Fleisch gebe und will es mir ständig Ausreden oder das ich es zum mindest koche aber das sehe ich nicht ein. Was meint ihr? Kann ich es meinem hund morgen noch geben? Danke !

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn Hunde Insekten fressen?

Mein Hund frisst immer insekten die ihm in die quere kommen, ich meine keine giftigen tiere nur fliegen,spinnen und motten, ist das schädlich oder macht das nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?