Mein Hund frisst Obst! Gut oder schlecht?

16 Antworten

Äpfel und Möhren sind ziemlich gut für Hunde. Bei exotischen Früchten und Citrusfrüchten solltest du die Portionen begrenzen. Auf keinen Fall geben: Mango, Weintrauben, Avocado, Knoblauch, Paprika, Aubergine, Zuccini, Zwiebeln

ok danke!

0

Einer unserer Schäferhunde frisst jeden Tag einen Apfel ( meist frisch vom Baum im Garten ) und eine Karotte. Er verträgt beides super, sein Fell glänzt und die Verdauung ist auch optimal. Ab und zu gibt es auch Banane. Das hat nichts damit zu tun, daß ich meine Hunde zu Vegetariern machen will, aber da es ihnen offensichtlich nicht schadet und sie es mögen, also warum nicht.

Pass auf das er keine Obstkerne schluckt! Folgende Sachen darf er auch nicht essen: Weintrauben, Rosinen, Zwiebeln, Knoblauch, Avocado. Ansonsten Denke ich du kannst ihm Obst geben solange du bei geringen Mengen bleibst.

Grösste Anzahl Affen, die man glücklich machen kann? mathe?

Ein Affe wird glücklich, wenn er 3 verschiedene Obststücke isst.

Welches ist die grösste Anzahl Affen, die man glücklich machen kann, wenn man 20 birnen, 30 bananen, 40 äpfel und 50 mandarinen hat? Wir müssen das in der Schule lösen..!

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Barfen giftig?

Unsere Mischlingshündin ( Border Collie - Labrador mix, 6 Monate alt ) wird seit Geburt an gebarft. Alles läuft tip top und sie ist top fit. Zusätze wie Obst / Gemüse, seealgenmehl etc dürfen und sollen ja verfüttert werden und werden auch verfüttert.

Mich würde aber dennoch interessieren was das aller aller schlimmste wäre was man einem Hund der gebarft wird geben muss/ kann sodass er daran stirbt?!

Haben mittlerweile unsere " grundzutaten die wir füttern und das wird alles mit Liebe gefressen. Damit es nicht langweilig wird würde ich aber gerne mal ein bisschen Abwechslung in die Speisekarte bringen, habe aber Angst dass ich ein Produkt erwische das dem Hund nicht gut tut.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Soll man Obst vor dem Schälen waschen?

Hier meine ich besonders Orangen, Mandarinen und Bananen, wäscht ihr die vor dem Schälen oder nicht.

...zur Frage

Hund bekommt Durchfall von obst Quark?

Hallo ich gebe meiner 14 Wochen alten Amy am Wochenende immer einen kleinen obst Quark auch mal mit hüttenkäse dabei! An Obst sind drin Äpfel Banane und Kiwi ! Aber jedesmal bekommt sie davon durchfall! Ich dachte Quark hilft gegen Durchfall? Sollte ich das lieber lassen mit dem Quark!?

...zur Frage

Wie lange ist Obst wie Äpfel, Bananen, Weintrauben und Mandarinen?

Und kann man diese im Kühlschrank aufbewahren bzw. halten sie dann länger?

...zur Frage

Ist Gemüse und Obst (Gurken, Äpfel ect..) genauso gesund für den Hund wie für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?