Mein Hund frisst Müll?!

7 Antworten

Geb dem Hund eine Aufgabe die er lösen muss.z.b. Einen großen Kong den man im tierladen kaufen kann mit ein paar leckerlies oder Käsewürfeln füllen so das nichts ausfällt . Jedes mal wenn mal ihn dann alleine lässt gibt man ihm dann den gefüllten Kong. Der Hund hat was zu tun und lässt den müll in Ruhe . Kleiner Tipp den Müll am besten dahin stellen wo der hund nicht hinkommt. Oder z.b. Einen großen kauknochen dem Hund vor dem weggehen geben . LG Milly

Hunde sind eben kreativ, wenn es darum geht an etwas ranzukommen. Es gibt Kindersicherungen für Schränke/Schranktüren, damit Kinder diese nicht aufbekommen, das klappt dann ganz sicher auch bei eurem Hund. Ist er dann zu Hause lange allein?

der Hund langweilt sich wahrscheinlich und Müll ist nochdazu hin und wieder ganz schmackhaft für einen Hund. Es kann für ihn auch interessant sein zu gucken was man so im Müll findet.Am besten ist es wenn ihr ihm keine gelegenheit gebt, den Müll zu fressen ( er kann schließlich auch mal was ungesundes essen). Das heißt Mülleimer sichern, Türen schließen, usw. Dennoch brauch der Hund beschäftigung und sollte nich zu lange alleine sein. Geht mit ihm spazieren bevor ihr das Haus verlasst. Gebt ihm eine beschäftigung, z.B. ein Spielzeug oder einen Kauknochen, damit er euren Müll in Ruhe lässt. LG ;)

Hilfe! unser Hund macht türen auf

Hilfe!!!! Unser Hund macht immer türen auf und frisst dann aus dem mülleimer bis jetzt eigentlich nur wenn wir nich da sind aber nun bin ich gerade aus der schule wieder gekommen und unser hund hat denn müll in meinem ganzen zimmer verstreut was sollen wir machen? Und warum macht er das? Er kriegt genug zu fressen und ist auch kein welpe mehr er ist 5 jahre alt. was tun?

...zur Frage

Wie krieg ich meinen Hund dazu, dass er aufhört zu bellen und zu jaueln wenn wir nicht zu Hause sind

Jetzt nach einem Jahr bellt er wenn wir ihn alleine zu Hause lassen, davor war nie was. Nun beschwerte sich der Nachbar und naja was sollen wir nur machen... wir wollen ihn nicht weggeben :(

...zur Frage

Hund hat keinen Appetit

Hallo mein 1-Jahriger Hund will morgens oft nicht fressen. Biete ich ihm jedoch das Futter aus der Hand an, frisst er alles . Was kann das nur sein?

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Erörterung Gutes Benehmen

Hi, habe eine Erörterung geschreiben könntet ihr mir sie bitte korigieren Danke schon im Vorraus

Höflichkeit und gutes Benehmen, das um und auf in unserem Alltag. Was gilt als gutes Benehmen? Was unterscheidet gutes Benehmen von früher und heute oder gibt es überhaupt Unterschiede? Ich möchte in diesem Text auf diese Fragen eingehen und auch meine eigene Meinung dazu präsentieren.

Ganz alltägliche Sachen, die für viele als selbstverständlich gelten gehören ebenfalls zu gutem Benehmen. So sind zum Beispiel ein einfaches Grüßen, ein Händeschütteln, Blickkontakt bei Gesprächen, im Bus aufstehen, oder Bitte- und Danke-Sagen Ausdruck von Respekt. Es hört sich einfacher an als es tatsächlich ist. Vielen Menschen fällt so etwas schwer und sie haben es dadurch auch im Schul- und vor allem im Berufsleben nicht einfach.

Schon immer wurde von den Jüngeren verlangt zuerst zu Grüßen um den Respekt vor älteren Leuten zu zeigen. Heutzutage jedoch sind viele Jugendliche der Meinung dass das nicht so sein muss, denn auch Ältere sollen gegenüber der jüngeren Generation Respekt zeigen.

„Die Jugendlichen heutzutage“ wer hat das nicht schon einmal gehört!? Doch auch viele Erwachsene haben kein besonders gutes Benehmen. Mir ist es schon oft passiert, dass ich nicht gegrüßt wurde oder bei einem kleinen unabsichtlichen Zusammenstoß keine Entschuldigung gehört habe. Besonders bei manchen Lehrern die uns vermitteln wie wichtig gutes Benehmen ist, habe ich schon des Öfteren bemerkt wie sie es selbst nicht schaffen.

Um auch auf die Gründe von schlechtem Benehmen einzugehen, hier einige Ansätze. Viele denken, dass nur die Erziehung etwas mit Unhöflichkeit zu tun hat, das ist allerdings nicht so. Manche Leute sind einfach nur unsicher oder schüchtern. Es ist aber auch das genaue Gegenteil möglich, nämlich dass Jugendliche zu selbstbewusst sind und sich Älteren nicht mehr unterwerfen möchten.

Meine Meinung dazu ist, dass Höflichkeit überaus wichtig ist. Nicht nur bei Bewerbungen oder in der Schule sondern auch auf der Straße bei ganz normalen Alltagssituationen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?