Mein Hund frisst immer mehr! was kann das sein? ;o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also unsere Mischlingshündin hat sich in dem Alter auch verändert.. Bei ihr lags einfach am alter.. Also ich will dich jetzt net beunruhigen aber es könnte gut sein dass sie "Anfängt zu sterben" .. Hab mir letztens einen Bericht drüber angeschaut..Kann aber auch sein dass es nur am aAlter liegt oder sie ne Phase hat ;)

AmiundBlitzi 18.03.2012, 12:20

AHHHH DU HAST MICH BEUNRUHIGT !! neneee Spaß sonst würde das nicht "so pkötzlich kommen " ich gucke mir das jetzt schon länger an und sowas ist bestimmt nicht so plötzlich und alt ist sie mit acht auch noch nicht finde ich ;)

0
lolitala 10.04.2012, 15:19
@AmiundBlitzi

unsere war damals 9 :/ ..aber sie hatte eine vergiftung..bei ihr lag die veränderung auch nur daran dass se älter geworden ist..nicht daran dass se bald gestorben is

0

Eigentlich sollte es dir doch möglich sein,das Futter für deine Hunde einzuteilen? Dz solltest weniger füttern,denn es ist alles andere als gesund wenn der Hund dick ist

Wie soll sie denn ohne einen Rüden trächtig werden? Unbefleckte Empfängnis?

AmiundBlitzi 18.03.2012, 12:17

Ach mist Knote im Kopf :D :) unbefelckte was? :)

0
Moehn 18.03.2012, 12:21
@AmiundBlitzi

Unbefleckte Empfängnis... du weißt schon... :D

Aber Spaß beiseite, vielleicht gehst du mal in nächster Zeit, wenn du Zeit hast, zum Tierarzt, besonders wenn sie noch andere Symptome zeigt (großer Durst, Müdigkeit, usw und so fort). Glaube aber ehrlich gesagt nur, dass sie eben etwas pummelig ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?