Mein Hund friert sehr stark (Erkältung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du nicht mal bei der Tierärztin nachfragen woran das liegt?

Ich würde mir Sorgen machen und auch vielleicht in einer Tierklinik nachfragen da ist meistens rund um die Uhr jemand zu erreichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLiraXx
15.02.2016, 18:24

Die Tierärztin hat schon zu... Und sie sagte ja auch das es nicht sofort besser wird, nur das er jetzt scheinbar unterkühlt macht mir Sorgen... Tierklinik wäre jetzt der nächste Schritt, aber ich wollte noch ein wenig abwarten ob er sich so wieder erholt, denn ansonsten ist er momentan relativ fit.

2

Wenn er wieder wach ist, würde ich bei Ihm einmal Fieber messen. Die Normaltemperatur beim Hund ist 38 °- 38,5°. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLiraXx
15.02.2016, 20:07

Ok, mach ich mal. Danke für die Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?