Mein Hund fiept die fast die ganze zeit!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch mal fast zu spät zum Tierarzt weil ich einfach nur festgestellt hatte dass meine damalige Hündin komisch guckt. Mein Tierarzt sagte mir ( ich kam dann erst kurz vor knapp hin und habe ihm das erzählt mit dem 3 Tage komisch gucken) dass ich mich auf meine Intuition das nächste Mal bitte verlassen sollte. Mein Mädel war vergiftet, zum Glück konnte er sie noch retten.

Also verlass du dich auch drauf, ein guter Tierarzt wird dich ernstnehmen !

Und du schreibst sehr gut, keine Sorge.

Die Beste Antwort die man hier schreiben kann ist einfach mal zum Tierarzt gehn...Was wir schreiben sind auch nur vermutungen...

KampfxCookie 21.12.2012, 22:33

Stimmt, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht irgendwer Erfahrung oder so hat...... : )

0
ProGamer456 21.12.2012, 22:36
@KampfxCookie

Fühl mal sein Bauch ab kommt es dir vor das der Bauch hart ist oder stram ?wenn ja könne er bauchweh haben

0

Ach ja bitte keine Antworten, die mich beleidigen, weil ich mir Sorgen mache, sowas hasse ich ;) und um das 4-5 mal am Tag soll eine Klammer

Was möchtest Du wissen?