Mein hund erbricht gelbe flüssigkeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du mittlerweile einen Tierarzttermin oder warst dort?

Es kann sein, dass er irgendwas gefressen hat, dass ihm nicht bekommt und meist fressen sie dann Gras und erbrechen gelb. Oft ist es nicht schlimm und regelt sich wieder. Aber da Du nicht weißt, was er gefressen hat - kann es natürlich auch eine Vergiftung oder ähnliches sein.

Daher die Frage, ob Du nun beim Tierarzt warst und wie es Deinem Hund geht?

Gruß

ja wir waren gleich am mo. früh beim tierarzt und er meinte erst da ist nix als er wieder brach und er schmerzen hatte beim gehen und beim abtasten am bauch waren wir wieder dort und denn hat der tierartzt eine magenentzündung festgestellt er hat jetzt eine spritzte bekommen und medikamente

ihm geht es jetzt unter einfluss von medikamenten wieder gut also mal abwarten

Das ist meisten Galle, ist er sonst Fit? Ist die Schleimhaut schön Rosa oder eher Weiß? Wenn er etwas frisst behält er es drine?

o0AdDy0o 26.08.2012, 19:16

das ist ja das problem er frisst nicht mehr er hat heute den ganzen tag glaube ich noch nichts genommen und wenn man ihm was angeboten hat nimmt er nichts

er dreht sich weg und legt sich wieder irgendwo hin :/

und leider hatr heute kein arzt mehr offen

0
Wilma94 26.08.2012, 19:24
@o0AdDy0o

Habt ihr Reis daheim? Koch ihm etwas davon das hilft, oder Putenfleisch das ist auch gut. Aber morgen ab zum Tierarzt. Eventuell nur etwas den Bauch verdorben

0

gehe lieber zum tierarzt könnte gift dahinter stecken

Schon mal was von nem Tierarzt gehört? Es gibt am Sonntag welche, die haben Notdienst. Einfach mal googlen. Und sag mir bloß nicht, da kann ich nicht hinkommen. Wenn es dem Tier sehr schlecht geht oder man sagt, dass man keine Möglichkeit hat hin zu kommen, kann der TA einen auch aufsuchen. Also mach mal hinne, das Tier wird vom nichtstun ja nicht gesünder.

o0AdDy0o 26.08.2012, 19:19

wir wohnen in einer relativ kleinen stadt hier gibt es kein notdienst ect.

die tir not hilfe wie sie heißt hat bloß von 10-12 uhr am sonntag auf

0
fishfan90 27.08.2012, 18:56
@o0AdDy0o

ich kann das eigentlich nicht glauben, dass es keine Notdienste gibt. Selbst in DL gibt es welche. Man kann auch einen TA aus dem Nachbarort kommen lassen... Na egal, heut is ja Montag. Ich hoffe ihr wart heute mit dem Hund beim TA?!

0

Das ist Galle.Alleine nicht so schlimm.Aber warum ist das so?.Was hat er gefressen,ist er sonst munter.Es ist immer wichtig ,zu sehen,was Vorne rein kommt,und was hinten wieder raus kommt.Dann weißt du ,ob der Hund in Ordnung ist.

Ab zum Tierarzt! Wenn er häufig unbeaufsichtigt draussen ist, kann das durchaus ne Vergiftung sein (Rattengift usw.)...

o0AdDy0o 26.08.2012, 19:15

nein er ist nur auf unserem grundstück unterwegs und da haben wir kein rattengift oder ähnliches

unser grundstück ist recht einsichtig und er liegt immer unter dem gleichen busch

0

Eine Tierklinik hat immer für Notfälle geöffnet. LG manteltiger

Was möchtest Du wissen?