Mein Hund dreht durch: Was soll ich machen?

7 Antworten

Nimm Ihr bitte die Kuscheltiere weg, dadurch wird dieses Verhalten noch verstärkt und führt dann oft zur Scheinschwangerschaft. Krank ist sie deswegen aber nicht. Dieses für Dich sonderbare Verhalten wird durch die veränderte Hormonausschüttung produziert.

Entweder liegt dieses Verhalten an den Hormonen oder der Hund ist krank. Hunde die Schmerzen haben benehmen sich mitunter auch seltsam.

An Deiner Stelle würde ich den Hund beobachten und mir Beispielsweise den Urin oder Stuhlgang ansehen ob da irgendetwas ungewöhnliches ist.

Gegebenenfalls würde ich dann mit dem Hund zum Tierarzt gehen.

Ich drück Dir die Daumen das es nur etwas harmloses ist.

LG

Also Stuhlgang & Urin sehen bis jetzt ganz wie immer Aus..

0

Hallo, deine Hündin sollte Kastriert werden. Durch die Läufigkeit ist sie enormen Stress ausgesetzt, sicher ist sie Scheinschwanger. Viele Hündinnen entwickel später dadurch Tumore und Krebs. 

Werde ich dumm angemacht, weil mein Hund eine Jacke trägt?

Hallo, und zwar war ich heute mit meinem Hund ( Pekinese ) draußen und da es jetzt ja schon kalt ist habe ich ihm natürlich seine Hunde Jacke angezogen. Draußen haben wir auf eine Dame getroffen die ebenfalls mit ihren Hund draußen war und zu mir meinte " was das denn soll, das ich meinem Hund einen Mantel anziehe" darauf hin habe ich gemeint " das mein Hund die Jacke mag und die gerne trägt" sie meinte dann "das die, die einem Hund eine Jacke anziehen dämlich sind und ich soll doch machen was ich will da ich eh so blöd bin und dem Hund eine Jacke anziehe und das es ein Hund ist und kein Baby". Natürlich weiß ich das und ich ziehe meinem Hund auch keine Jacke an weil ich ihn quälen will sondern weil es einfach kalt draußen ist und ich finde er sollte auch immer Winter gerne raus gehen wollen trotz das es kalt ist, regnet oder schneit!!
Was meint ihr ??
Trau mich garnicht mehr meinem Hund die Jacke anzuziehen :(

...zur Frage

Hat mein Hund Menstruations Schmerzen?

Meine Hündin ist läufig und ganz unruhig. Sie leckt sich ständig zwischen den Beinen und knabbert an ihrem Fuß, versucht mich die ganze Zeit zu lecken.. winselt vor sich hin.. Und hecheln tut sie auch immer nach dem lecken... Sind das Menstruations Beschwerden? Haben Hunde sowas auch?

...zur Frage

Darf ein hund cevape essen?

Mein hund hat ein paar stück cevapcici gegessen und er benimmt sie ganz leicht komisch und jault einmal in 10 min ab und zu

...zur Frage

Meine Hündin ist läufig, und benimt sich komisch!

Meine Hündin ist zum 2 Mal läufig, und benimmt sich sehr komisch. Sie schläft nur noch, läuft nur ungern und ihr Schwanz und ihre Ohren sind fast die ganze zeit angelegt. Was kann ich tuhn damit es ihr besser geht?

Ich freue mich über alle Antworten LG Jovana

...zur Frage

Hund benimmt sich komisch. Knurrt, winselt

Mein Hund (2Jahre) benimmt sich ziemlich komisch. Ich hab ein grosses kuscheltier und da kuschelte sie seit gestern mit und jedes mal wenn man zu nah kam, knurrte sie. Sie hat ihr essen kaum gegessen. Heute habe ich das kuscheltier weggenommen, und sie winselt die ganze Zeit. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Mache mir Sorgen :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?