Bringt mein Hund mir Unglück?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich glaube an Schicksal. Aber Schicksal ist nicht alles! Solange Menschen einen freien Willen haben, können sie ihr Schicksal verändern und gewissermaßen selbst kontrollieren. Wenn DU wirklich Glauben hast und diesen Hund wirklich liebst und ihn nicht weggeben willst, dann nimm dein Schicksal Verdammt nochmal selbst in die Hand und gib den Hund nicht weg. Vertraue deinem Glauben und nicht dem irgenteines "Mediums"! Tust du es doch, bist du nichts als eine Marionette. Du hörst nur auf das, was dein Medium dir sagt. Du kontrollierst weder dein Schicksal noch dein Leben. Machst sogar das eines unschuldigen Hundes möglicherweise kaputt! Du hast die Wahl was du tust, und damit was du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hilfebedürftiges Lebewesen, das du in deine Obhut genommen hast, bringt dir Glück und Freude und kein Unglück.

Putze deine Wohnung (staubwischen, staubsaugen und ganz wichtig: Fenster putzen) und stelle das Hundekörbchen an deinen Lieblingsplatz.

Dann räucherst du die ganze Wohnung, jedes Zimmer, in alle Ecken mit den Räucherstäbchen der Sorte "Drachenblut" aus, bis es abgebrannt ist. (die Asche mit einem Unterteller auffangen)

Dann öffnest du alle Fenster deiner Wohnung für etwa 2 - 3 Minuten.

Nachdem du die Fenster geschlossen hast, setz dich auf den Boden und ruf den Hund und streichle ihn ausgiebig.

Dann wird - wegen dem Hund - niemals mehr Unglück in deinem Leben sein.

LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:19

Danke ich werde es mal ausprobieren nur kommt mein Hund nicht zum streicheln da es ein angsthund ist. Sie kommt nur wenn ich mal Futter in der Hand habe (was ein großer Fortschritt ist) und haut dann sofort wieder in ihr Körbchen ab.

0

Der Hund bringt wohl einzig und allein deinem medium unglück. Ein Tier kostet Geld und umso weniger hast du für dein Medium.

LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:23

dieser Medium macht es ohne Geld, und ist ein alter Mann. Er hatte bisher immer Recht gehabt.

0

Das Unglück wird nur zu Dir kommen, wenn Du den Hund nicht gut behandelst. Aber solange Du gut zu Tieren bist, geht es auch Deiner Seele gut! 

LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:16

Ich behandel mein Hund sehr gut. Nur ist meiner ein angsthund und manchmal nicht ganz klar im Kopf. Deshalb würde sie nie vermittelt. Ich habe sie ohne Hintergedanken aufgenommen.

0

Du hast dir einen Hund geholt und hast ihn lieb , willst für ihn sorgen und er ist dein Gefährte - da ist doch alles in Ordnung . 

Du musst doch ein gutes Gefühl gehabt haben , als du ihn ausgesucht hast , versuche dieses  wieder hervorzurufen .....gehe in dich ! Dieses Gefühl trügt doch nicht , warum lässt du dir von jemand Wildfremdem einen solchen Stuß einreden ? Wie soll eine solch unschuldige , schutzbedürftige Kreatur , wie ein kleiner Hund , dir Unglück bringen ? Werd erwachsen ......

Geh zur Kirche und nimm das Heilige Wasser und streiche deinem Hund dieses auf den Kopf. Entweder es hilft oder es tut es nicht. Ein Gespräch mit einem Geistlichen kannst du auch aufsuchen. Vielleicht hat er eine Lösung für deinen Vierbeiner. Oder aber du löst dich von der ganzen Märchenwelt und lebst ganz normal.

Der Teufel braucht auch kein Geld um dich ins Verderben zu ziehen!

Du kannst wählen entweder mit Jesus Christus Frieden Glück,Schutz und Liebe und Zeit genießen mit Tieren und Menschen oder mit Medium, Angst, Stress, Wahnsinn, Selbstmordgedanken, Panik.

LoveAnimeNight 19.12.2015, 23:29

Ich habe nie gewusst das Mediums Teufel sind. Dabei schien er ein guter Mensch zu sein. Er hatte viele Dinge vorher gesagt und Glücksbringer gemacht, due sogar halfen. Ich glaube ich werde mal zu einer Kirche gehen und mein Hund segnen lassen. Und evtl irgendwann auch in einer Moschee, da mein Vater Muslime ist.

0
M19780 19.12.2015, 23:34
@LoveAnimeNight

du brauchst keine Kirche, die hilft dir nicht, keine Moschee,die hilft dir nicht, du und ich brauchen Jesus Christus und sein Wort, die Bibel. Mit echten Christen treffen und beten ist auch gut und wichtig aber das Wichtigste ist das du ein Kind Gottes wirst, durch den Herrn Jesus Christus! So ich muss schlafen gehen, Gute Nacht und bete zu Gott das dieser Fluch gebrochen wird durch das Medium und nie wieder sowas machen bitte! Du schadest dir nur selber! Ich weiß wovon ich rede, weil ich soviel Wahnsinn selber erlebt habe und dachte ich ende im Wahnsinn und im Irrenhaus! LG

1
LoveAnimeNight 21.12.2015, 22:08

Hi, ich habe heute mit einer Frau gesprochen die in die Seelen sehen kann und mit den "Leuten" oben im Himmel reden kann. Sie sagte mir das der Medium mit einem mächtigen Dämon zusammenarbeitet. Sie sagte mir das mein Hund durch Schicksal zu mir kam und ein Lichtwesen ist. Mein Hund ist zu mir gekommen um mich davor zu beschützen und will für immer bei mir bleiben. Die Frau entfernte die böse Aura von mir und öffnete mir die Augen. Sie sagte das ich mehr auf meine Inneren Gefühle hören soll und auf mein Hund. Mein Hund ist so zu sagen mein Engel der mich vor dem Teufel beschützt.

0
M19780 21.12.2015, 22:22
@LoveAnimeNight

meine Liebe, hör zu!

Die Frau ist genauso gefährlich wie das Medium! Du willst in Kontakt kommen mit den Übersinnlichen, Übernatürlichen? Dann kann ich dir nur eine Adresse zeigen, die rein und vertrauenswürdig ist! Jesus Christus und es scheint ja so, dass du willst, dass das Jenseits mit dir redet, ja kannst du haben! Gott will mit dir reden, mit uns reden und deswegen hat er uns sein Wort gegeben! Wenn du anfängst betend und fragend die Bibel zu lesen, vor allem jetzt das Neue Testament, dann redet Gott zu dir! Ich kann dir auch eine ganze Bibel schicken, wenn du möchtest! Im Internet ist sie ja auch zum lesen da!

http://www.way2god.org/de/bibel/

es wird Zeit du kommst mit dem Licht des Lebens in Kontakt und das ist der HERR Jesus Christus und keine Menschen, die einen ins Verderben ziehen.

Die Bibel sagt folgendes meine Liebe:

2. Korinther 11,13

Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. 14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. 15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

0

Weil irgendein Hirnverbrannter sagt das ein Tier Unglück bringt glaubst du ihm das? Gib den armen Hund weg und geh zum psychologen

LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:51

Mein Hund ist nicht arm. Ich kümmere mich um ihn wie ein Kind, mein Hund kriegt mehr als ich mir gebe. Er bekommt jeden Tag viel Liebe und Zuneigung. Es gibt Leute die daran glauben und Leute die es nicht tun. Jeder hat das Recht aus seine Meinung. Ich und andere Leute glauben daran. Es hat nichts mit Psychologie zu tun sondern mit GLAUBEN.

0
DirectionFreak 20.12.2015, 14:53

Glauben? Glauben wenn ein Typ dir sagt der Hund bringt Unglück? Würdest du mir glauben wenn ich sage der Hund bringt dir Glück?

0

das Medium weiß soviel, weil es in Verbindung mit dem Bösen ist, glaube mir Junges Mädchen, sowelche Leute ziehen die Menschen ins Unglück! Dann machen sie auch noch Geld damit und verbreiten Angst! Diese Menschen werden in die Hölle fahren und die Anhänger leider mit, wenn sie nicht umkehren!

ich kann kaum das hier abschicken, die Tastaur spinnt aufeinmal, da siehst du was das für ein Müll ist, der TEufel macht die Menschen kaputt!

http://www.netzwerk-esoterik-ausstieg.de/infos/gebiete-der-esoterik/medialit%C3%A4t/

LoveAnimeNight 19.12.2015, 23:01

Geld hätte er noch nie verlangt. Ich glaube an viele Dinge wie Gott, Geister, ect. micke (mein Hund) hatte ich damals mit einem anderen zusammen gesehen. Als ich mich hinkniete hatte ich ein leckerlie und micke hat es trotz großer angst genommen. Es waren dort noch andere kinderfreundliche Hunde. Aber seltsamerweise hatte ich Micke gewählt. uch weiß immer noch nicht warum ich sie gewählt hatte.

0

Es passiert nur das an was du glaubst und wenn du an das unglück glaubst dann wird sie dir Unglück bringen und wenn du an das Gegenteil glaubst wird auch das gegenteil passieren ;)!

Für das Medium an und frag was genau das Unglück ist...am besten bist du in den nächsten Tagen nicht ganz allein also geh zu Freunden und schlaf bei denen  solangsam

guck mal, wenn der typ jetzt sagen würde, dein partner bringt dir unglück?

dein kind?

was dann?

du bist ein superbeispiel, dass es nicht nur betrüger, sondern auch verbrecher sind

wenn in unserem staat etwas funktionieren würde, würde man solche menschen einsperren, es ist immer mindestens betrug

Für das Medium an und frag was genau das Unglück ist...am besten bist du in den nächsten Tagen nicht ganz allein also geh zu Freunden und schlaf bei denen  

schubby3000 19.12.2015, 22:17

*ruf das Medium an

0
LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:29

Er kann es nicht sagen was genau es ist, er hat gesagt das durch mein Hund das Unglück kommt. egal wie viele Leute mir schreiben und sagen das es schwachsin ist an sowas zu glauben oder das man aus einer Irrenanstalt kommt. Ich glaube an sowas und dieser Medium hatte bisher immer Recht gehabt, als wir ihn das erste mal trafen, wusste er wo wir wohnen und er kannte jeden Winkel in unserem Haus. Ich frage mich heute noch wie er das gemacht hat. noch dazu ist er aus Tunesien und war nie in Deutschland

0
schubby3000 20.12.2015, 08:46

Ich glaube doch auch an sowas! Aber ich dachte vielleicht kann er doch mehr sagen...

0

die oder der Mensch der dir Unglück bringt ist dieses Medium! WEG DAMIT! Komm zu Jesus Christus und hab dein Hund lieb, Gott will dich segnen und dich aus den Fängen dieser Teufelsmenschen bringen!

http://www.netzwerk-esoterik-ausstieg.de/

peoplelife 19.12.2015, 22:12

Das muss nicht mal sein, einfach nicht auf diese Dummschwätzer hören. Wie man überhaupt auf die Idee kommt wegen einem Hund zu einem Medium zu gehen.

0
LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:33

Wir sind nicht wegen mein Hund dort hingegangen, niemand wusste das ich ihn hatte. Da ich alleine in einer Wohnung lebe ohne meine Familie. Wir hatten nur wegen der Gesundheit unseres Bruders gefragt, er redete dann sofort über mein Hund. Niemand wusste das ich mein Hund aus dem Tierheim hatte, der Medium hatte es aus heiterem himnel gesagt.

0
LoveAnimeNight 19.12.2015, 22:41

Ich glaube an Gott als auch an Mediums und andere Mystische Dinge. Ich bin Christlich getauft worden und mein Vater ist Tunesier (also Moslem mit den Glauben an Allah), der Medium ist auch aus Tunesien ihn haben wir Zufällig getroffen.

0

Was möchtest Du wissen?