Mein Hund bricht! Hat es mit der Scheinschwangerschaft zutun?

6 Antworten

Könnte sein, am besten mal beobachten wenn es schlimmer wird ab zum Tierarzt.. Eine Scheinschwangerschaft ist für Hunde unangenehm.....

Also mein Hund (Rüde) bricht auch ab und zu mal. Das muss nichts mit Scheinschwangerschaft zu tun haben, wobei ich mich mit der Thematik leider nicht auskenne.

Hi, die Frage kann dir dein Tierarzt am besten beantworten. Hab nur Rüden gehabt. ggf war zuviel Fressen zugänglich?? Oder etwas falsches vor Frust gefressen?? Weiter beobachten,vor allem Kot inspizieren ob Fremdteile dabei sind .Bei längeren Anzeichen unbedingt zum Röntgen, könnte sonst tödlich enden.

Soll ich nach Hundebiss ins Krankenhaus?

Ich war vorhin mit meinem Hund spazieren, wir haben miteinander gespielt und dann hat er mir ausversehen in den Finger gebissen. Nichts schlimmes, aber es pocht und tut weh. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ins Krankenhaus fahren soll und ob er gebrochen ist was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Unser Hund lässt Stock nicht mehr los?

Unser Hund hat vorhin einen Stock mit nach hause genommen. Ist ja nicht schlimm aber er lässt ihn nicht mehr los! Und jetzt will ich mit ihm raus aber wenn man den Stock nehmen will knurrt er und bellt. Dann habe ich versucht mit Stock raus zugehen nur er ist stur.

Wie kann ich jetzt mit ihm raus?

...zur Frage

Hund frisst Erbrochenes ...

Hi hab mal ne Frage ^^ und zwar... also ich habe einen Hund und eine Katze und vorhin hat sich meine Katze übergeben und als ich dann das weg machen wollte und wieder kam sah ich meinen Hund wie der das Erbrochene frisst ... ich wollte ihn weg machen ging aber nicht wirklich weil er mich beißen wollte ... jetzt meine Frage ist das jetzt schlimm das er das gegessen hat ? wieso tut er überhaupt sowas das ist doch ecklig .. das hat er auch zum ersten mal gemacht ..?

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das und ist er schädlich?

Hallo

ich wollte vorhin mein Cola trinken und plötzlich war da ein so schwarzer länglicher Käfer im Glas, was ich aber nicht gesehen habe. Habe dann ausgespuckt. In den Mund genommen habe ich ihn nicht aber ich glaube er kam mindestens an meine Lippen an. Nach eigener kurzer Recherche würde ich auf Wollhaarkäfer tippen, habe aber keine Ahnung. Könnte das Abgelaufene irgendwie Gesundheitsschädlich (für mich) oder so gewesen sein?

LG und Danke

...zur Frage

Hund hat Bucheckern gefressen- Bricht!

Guten Abend, unser Hund (Zwergpinscher) hat heute einige Bucheckern gefressen- jetzt geht es ihm nicht gut... Er hat jetzt mehrmals gebrochen und ist am zittern- genauso wie unser anderer Hund (Zwergspitz) der hat auch einige gefressen und mehrmals gebrochen.. Wisst ihr ob die unverträglich sind für Hunde?? :-( Danke!

...zur Frage

Mein Hund hätte vorhin eine Rauferei, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen?

guten Tag meine liebe Community .. mein Hündin inka hatte vor ca 2 Stunden eine rauferei mit dem Nachbars Hund. Ich persönlich war nicht dabei, ich kam nach Hause und sah meine Schwester nur komplett am heulen, das Tshirt mit Blut voll geschmiert was von inka stammt.

naja auf jeden Fall hab ich sie gefragt was passiert ist und dann meinte sie das war der Nachbars Hund und die Frau war dabei ist aber einfach mit dem weiter gefahren. Nicht das es schon dreist genug ist einfach weiter zu fahren 😡 ich war gerade nochmal dort, anscheinden ist keiner da oder sie möchte die Tür nicht auf machen. Egal zum Glück wohnt sie gegen über und weg laufen kann sie nicht.

jetzt geht es aber um inka .. die arme hat eine biss Spur an der Seite wie man auf dem Bild sieht .. meine Frage dazu, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen ? Wir wollen und müssen so oder so zum Tierarzt morgen dann. Heute Bzw. Gerade konnten wir kein mehr finden :(

dann das schlimme man sieht das 2 Zähne die Schneidezähne komplett verbogen sind .. das macht uns am meisten Angst .. das ist einfach nach vorne/oben geklappt wie man auf dem Bild sieht. Es sieht einfach echt schlimm aus. Ich würde gerne mehr Fotos zeigen, jedoch kann ich irgendwie nur eins hochladen. Sie zeigt auch nicht wirklich schmerzen, sie wedelt mit dem Schwanz und essen Tut sie auch aber sie zuckt dann manchmal zusammen oder dann sieht man das es ihr weh tut wenn sie vorne kaut, hinten geht.

ein bekannter vorhin sagte der Tierarzt wird ihr die Zähne entfernen müssen wenn wir dahin gehen. Das wollen wir aber nicht 🤧😪😪

dann meinte ein Freund noch : naja .. es kann sich auch nach paar Tagen Entzünden und ihr dann noch mehr weh tun .. wo wissen nicht was wir machen sollen. Aber zum Tierarzt werden wir morgen auf jeden Fall gehen ..die Arme soll nicht ihre Zähne verlieren :( es sieht aber so schlimm aus .. habt ihr ein Rat ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?