Mein Hund bricht die ganze Zeit -was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten zum Tierarzt. Vielleicht hat er nur etwas schlechtes gegessen oder einen Magenvirus, aber vielleicht hat er etwas ernstes an Magen oder Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl200000
03.07.2013, 23:52

ok danke, ich fahre jetzt eh zu einer notdienststelle !

0

was bricht er aus?koch ihm pfefferminztee und Traubenzucker rein.bricht er schaum ist das die lunge, bricht er gelb'dannist es sicher galle. tee bitte mit spritze ohne nadel in die leftzen eingeben'hals dabei hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl200000
03.07.2013, 23:51

es ist gelb...danke fuer deinen rat.

0
Kommentar von inicio
04.07.2013, 11:58

wenn ein hund mehrmals erbricht -sollte er gar nichts eingefloesst bekommen...ein tierarzt besuch waere angesagter, den magenumdrhung, vergiftung, pravo etc muessen schnell behandelt werden!

0

Fahr schnell zum Tierarzt! Vielleicht hat er irgendwas Verdorbenes gegessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl200000
03.07.2013, 23:24

ok danke also ist es besser ich fahre jetzt noch wo hin und warte nicht bis morgen....es wird ja nicht besser...

0

Geh zum Tierarzt . Versuche deinen hund zu beruhigen aber las ihn brechen wenn es raus muss muss es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei Tieren kann ein Magen/Darmvirus vorkommen! Du sollest den Hund, wenn er so oft erbricht, den Tierarzt vorstellen und absolut nichts zum fressen geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zum Tierarzt, Dein Hund trocknet sonst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum tierarzt fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo girl200000,

wie geht es Deinem Hund? Was hat der Tierarzt gesagt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sich sein Magen umgedreht, vielleicht hat er Gift gefressen, vielleicht hat er etwas Falsches gegessen. Woher sollen wir das wissen? Wir sind nicht bei dir, wir sind keine Tierärzte.

Fahr zu einer Tiernotdienststelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?