Mein Hund blutet in seiner Nase, soll ich zum Arzt?

7 Antworten

Von was wurde dein Hund gebissen? 

Bei einem fremden Tier/ Wildtier könnten vielleicht Krankheiten oder so dabei gewesen sein. Ansonsten bis morgen beobachten und wie es dann aussieht. 

Zu einem TA würde ich so oder so, vielleicht haben die z.B eine Salbe o.Ä., welche dem Heilungsprozess helfen könnte. Eine Krustenbildung wäre evtl. möglich und das sollte nicht unbedingt unbehandelt bleiben ^^

Was für eine Frage! Natürlich zum Tierarzt gehen.................

Geh aufjedenfall mal zum TA.Der kann eine Salbe verschreiben und nachsehen bevor du da irgendwas machst.

Hund hat mir in den Schritt gebissen was tun?

Mein Hund hat mir beim Spielen ausversehen in den Schritt gebissen, wenn auch nur leicht. Muss ich mir trotzdem sorgen machen? Ich habe jedenfalls keine Sichtbare Verletzungen da er wahrscheinlich nur an der Hose gezerrt hat. Sollte ich trotzdem zu einem Arzt gehen, oder wäre das übertrieben?

...zur Frage

Mein Hund wurde gebissen. Es blutet aber nicht. Zum Tierarzt?

Hallo, ich war mit meinem Hund Arthus spazieren und auf einmal kam eine französische Bulldogge an und biss ihm in die Wange. Es blutet nicht und Arthus benimmt sich wie immer. Sollte ich zum Tierarzt gehen? Es schein wie ein Kratzer auszusehen. Es ist auf jeden Fall kein Fleisch zusehen. Mache mir nur Sorgen um unserem dicken.

...zur Frage

Hund wurde gebissen

Hallo, mein Hund ist vor kurzem gebissen worden und musste mit 4 Stichen genäht werden, kann ich von der "Gegnerischen" Versicherung eine Aufwandsentschädigung verlangen? Ich habe unter anderem 2 Tage Urlaub genommen und musste mit meinem hund zum arzt fahren ( Benzinkosten )

...zur Frage

Ich bin von einem Hund ganz leicht gebissen worden was tun?

Hallo Leute ich bin 16 Jahre alt Männlich.

ich bin auf dem Weg zu Arbeit von einem kleinen Hund sehr leicht gebissen worden die Wunde hat auch nicht geblutet oder so aber trzdm wollte ich mal fragen ob ich zum Arzt muss oder nicht weil ich habe den ,,biss“ nicht einmal so richtig gespürt und die ,,wunde“ sieht man auch kaum.

danke im Voraus

...zur Frage

Mein Hund hat mich beim Gassigehen gebissen. Was soll ich machen?

Ich war gerade mit meinem Hund spazieren und hab ihn im Wald frei rumlaufen lassen. Als plötzlich ein Auto kam wollte ich ihn am Geschirr nehmen und mit zur Seite nehmen. Irgendwie hat ihm das anscheinend nicht gepasst und er hat mich gebissen :(

Es blutet und wenn ich meine Hand bewege brennt es. Allerdings ist es aber glaub ich nicht tief. Muss ich es unbedingt desinfizieren oder vielleicht sogar zum Arzt? (Er hat eine Tollwut Impfung)

...zur Frage

Nasen OP! Löcher..?

Ich hab mir mit 7 Jahren die Nase gebrochen, die Ärzte haben gesagt, wenn ich sie nicht operieren lasse, wird sie später krumm. Nun bin ich 16 und meine Nase ist krumm, hab einen Buckel, meine Nase biegt sich leicht nach rechts und diese Haut zwischen den Löchern hängt, also hab große Nasenlöcher, wenn man von der Seite schaut. Der Arzt hat mir nun gesagt, meine Nase wird wieder operiert(von der Krankenkasse übernommen) weil sie ja nicht mehr so gerade wie vorher ist.. Meine Frage: Würden die denn dann auch die Nasenlöcher etwas verkleinern? (Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?