Mein Hund blinzelt mit einem Auge nicht und bewegt auf gleicher Seite das Ohr nicht.

4 Antworten

Mit so etwas würde ich unbedingt in eine Kleintier-Klinik gehen. Dort hat man viel mehr Erfahrung. Klingt doch etwas nach einer Nervenschädigung oder einem Schlaganfall. Ich würde es auf jeden Fall woanders überprüfen lassen und mich nicht auf den einen TA verlassen. Viel Glück!

würd auf jeden fall nochmal zum ta gehen... vielleicht eine ausgebreitete entzündung, etc... das kann man so aus der ferne leider nicht beurteilen... alles gute

Ich bin Laie und kann nicht sagen, was es sein könnte. Ich an Eurer Stelle würde mir aber Sorgen machen und ganz schnell nochmal mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Notfalls eine zweite Meinung einholen.

Vielleicht ist es eine Entzündung, die sich jetzt weiter ausbreitet.

Kieferschmerzen im rechten bereich?

Habe vorgestern einfach so bei der Arbeit Kieferschmerzen(rechts) bekommen das teilweise so am stechen ist das mir fast die Tränen laufen und meine rechte Seite von meine Zunge tut manchmal auch weh genauso wie mein Auge und Ohr

...zur Frage

Hund isst und trinkt nicht?!

Hallo. Meine bolonka Hündin ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Sie ist eigentlich total munter doch seit heute morgen isst und trinkt sie nichts mehr. Sie schläft den ganzen Tag nur und ist total träge, lässt den Schwanz fast immer hängen und bewegt sich kaum. Ihre Nase ist auch sehr trocken und warm.. Wenn ich ihr ein trocken Futter Körnchen aus der Hand reiche nimmt sie es, versteckt es dann aber unter der Decke und schiebt es zu. Weiß jemand was sie haben könnte oder soll ich direkt zum Arzt gehen?

...zur Frage

Hase zuckt und bewegt sich nicht mehr?