Mein Hund benimmt sich seit heute morgen megaa komisch...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dein Hund nicht kastriert ist könnte es eventuell auch daran liegen das irgendwo draußen eine läufige Hündin ihre Marke hinterlassen hat aber trotzdem würde ich ihn erst mal untersuchen lassen.

Bis dahin halte ihn warm, wenn.Du ein Rotlicht hast kannst Du ihn damit wärmen oder Du legst ihm eine Wärmflasche unter. Pass aber auf das sie nicht zu heiß ist, umwickeln sie lieber noch mal mit einem Handtuch.

Du kannst auch ein aufgewärmtes Körnerkissen benutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seinbabee
21.01.2016, 11:41

Danke werd ich auf jedenfalls machen hab die Nacht schon mit einer Wärmflasche verbracht mit meinem kleinem..Und er hat super geklappt schlafen..

1

Bitte lass das von einem Tierarzt abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seinbabee
20.01.2016, 15:25

werde das heute nochmal beobachten und wenn das immer noch nicht ist werde ich zum Arzt gehen.... :/

0
Kommentar von seinbabee
20.01.2016, 15:44

Ja

1

Geh am besten mit ihm zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Besuch beim Tierarzt auf gar keinen Fall bis morgen warten!

Hat der Hund kürzlich Knochen gefressen? Also keinen Kauknochen, sondern Tierknochen?

Das kann von einer heftigen Blasenentzündung, die für den Hund sehr schmerzhaft ist, über eine starke Verstopfung/ Darmverschluss bis hin zu vereiterten Analdrüsen (die aufbrechen können) alles sein.

Bis morgen zu warten bedeutet, dass Dein Hund u.U. weiter starke Schmerzen haben wird und sich sein Zustand verschlimmert. Wenn es über Nacht akut wird, zahlst Du in einer Tierklinik noch Nachtzuschläge. Also setz Dich in Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seinbabee
20.01.2016, 16:33

Nein er hat keine Knochen gegessen er bekommt normal sein Essen frolics und Leckerlies und Wasser zum trinken hat seinen geregelten Freilauf & habe Grade mit dem Tierarzt gesprochen er sagt ich möchte es bitte noch ein bissle beobachten und wenn nicht die Nacht oder morgen früh zu ihm kommen der ist ja zum Glück nicht weit entfernt..

0

Hm vielleicht eine Blasenentzündung... Ich weiss nicht aber lass ihn erstmal in Ruhe oder wenn dich das sehr stört dann geh zum Tierarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seinbabee
20.01.2016, 16:34

ok Danke :)

0
Kommentar von seinbabee
22.01.2016, 12:25

Danke du lagst echt richtig mit der blasenentzündung war heute mit meinem kleinen racker beim Tierarzt und er hat jezz Medikamente bekommen :)

0
Kommentar von JennyHS27
22.01.2016, 14:06

Das freut mich, dann geht es ihm ja bald wieder besser :)

0

Was möchtest Du wissen?