Mein hund benimmt sich sehr komisch, das kenne ich nicht von ihm :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt ist der Hund, welche Rasse/Typ ist es, wie lange geht das schon so? Was kommt hinten raus? Pinkelt er? Bei solchen Fragen bitte immer mehr Info geben.

Daß der Hund ein Problem hat, ist offensichtlich. Bei diesen wenigen Infos würde ich sagen, sofort zum TA/Tierklinik. die Möglichkeiten reichen von einem kleinen Verdauungsproblem bis Vegiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange macht dein Hund das denn schon? Und mein Hund lässt sich auch immer sehr viel zeit bevor sie was frisst es könnte am Futter liegen oder das dein Hund was mit dem Magen hat wenn es bis Montag nicht aufhört solltest du dringend zum Tierazt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre nur angebracht schnellst möglich eine Tierklinik zu suchen, denn es scheint ihm schlecht zu gehen. Z. B kann ein Darmverschluss diese Symptome auslösen, natürlich auch nur ein Magen-Darminfekt. Dies kann aber nur ein Tierarzt herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es Zeit , mit deinem Hund zum TA zugehen .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 4 Jahre, is ein Beagle und ich kenne das nicht von ihm . Es geht seit heute frueh das er nix mehr gefressen hat . Hat zur seinee Zeit fressen bekommen und hat es kein einziges mal angeruehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit ihm zu Tierarzt, vllt. ist er krank und benimmt sich deshalb so komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinem Hund geht's sehr schlecht,habt ihr eine Tierklinik in der nähe oder eine Bereitschaft,erkundige dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?