Mein Hund bellt immer - wie kann ich es ihm abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde heraus, warum er immer am Bellen ist. Vielleicht Unterforderung oder auch nur Geräusche (Hundegebell) die Du nicht wahrnehmen kannst. Wenn Du den Grund herausgefunden hast, besteht immer die Möglichkeit Ihm das andauernde Bellen abzugewöhnen. Andererseits ist ein Hund der bellt nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie hast du ihm das denn beigebracht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hundeschule kann evtl. weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hundetrainer wäre eine gute Anlaufstelle für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, es wäre so, als wenn man dir das sprechen abgewöhnen würde. Wenn es dich stört, gebe den Hund in wirklich gute Hände!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du mal richtig deuten, was er mit dem Bellen ausdrücken will....

Wahrscheinlich ist er nur unterfordert, gelangweilt, und akzeptiert Dich nicht als Rudelführer...

Du solltest Dir Hilfe holen, damit es Deinem Hund besser geht...

Armer Hund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?