Mein Hund bekommt komische zitter Anfälle :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann an det Rasse liegen ? Manche Hunde aind halt einfach von Natur waus so Zappel Lisen ... ich hab einen Zwergpincher und der zitter voll oft einfach ao grundlos ? Es kann auch darauf ankommen wie lang und dick sein Fell ist meinet hat zum beispiel kurzes fell und wenn es echt an der kalten temperatur liegt dann kauf ihm doch im wintet so süße Pullis ? :) ich drnle nicht das er an einer Krankheit leidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liikex3
28.10.2012, 14:53

Mein Hund ist ein Schäferhund & 7 1/2 Jahre alt

0

Zittern da nur die Beine oder fällt der Hund da sogar um? Ich würde euch raten, den Hund von einem anderen Tierarzt untersuchen zu lassen, um evtl. Epilepsie auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liikex3
28.10.2012, 14:54

Ihr ganzer Körper zitterte aber umgefallen ist sie nicht

0

Da es mehrere Möglichkeiten gibt solltest Du es genauer beschreiben..wie zittert der Hund, wo zittert der Hund, in welchen Situationen,zu welcher Tageszeit,auch im Schlaf und das Alter des Hundes angeben,sowie die Rasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aotearoa01
28.10.2012, 17:57

das denke ich auch. so kann man wenig sagen, eher rumraten...

0

Dann würd ich mal dringend zu nem anderen Arzt gehen! Das kann Epilepsie sein, oder eine andere neurologische Erkrankung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?