Mein Hund beisst meinen anderen Hund wieso?

1 Antwort

ja denke schon ... und die andere ist halt noch nicht soweit und kennt sich damit nicht aus und handelt sich deshalb nen biss ein

Hündin bellen/knurren abgewöhnen

Hallo Ihr lieben, ich hab ein riesen Problem. Ich bin im 9. Monat schwanger und hab einen ziemlich chaotischen Hund. Ich hab Amy seit sie 6 Wochen alt ist, nun ist sie 3 1/2, sie ist ein Yorkshire-Terrier Shi-zu mix. Nun zum eigentlichen Problem, jedesmal wenn es klingelt ist sie wie außer Kontrolle, sie bellt wie bekloppt, manchmal ist es auch schon mehr ein jaulen als bellen. Und wenn jemand im Haus rum läuft knurrt sie. Wenn dann der Gast allerdings rein kommt freut sie sich wie irre, so sehr das wenn man sie streichelt sie sogar Freudenpipi macht. Das macht sie aber nur wenn ich zuhause bin. Wenn Sie alleine ist gibt sie keinen Laut von sich, weder wenn man klingelt noch wenn man klopft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihr das abgewöhnen soll, sie muss aber damit aufhören denn ich werde wie gesagt bald Mama und wenn sie dann jedesmal bellt wenn es klingelt oder sich im Haus etwas bewegt wird mein Kind dadurch massiv gestört und das kann ich nicht zulassen. Ich möchte Sie nicht weggeben & hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße, Sylvie

...zur Frage

Hund droht zu beissen

Bevor der Hund beisst,knurrt er gerne, könnte es auch sein,dass er vor dem Biss nach dem Gegner schnappt oder in die Luft beisst?

...zur Frage

Hund beißt beim laufen

Ich will anfangen zu joggen und war jetzt ca. 2x schon laufen, da habe ich meinen Hund mitgenommen. Leider hat das nicht funktioniert da mein Hund versucht mir ins bein zu beißen. Kann mir irgendwer sagen wie ich es schaffe das er mich nicht beißen will? Wenn ich alleine Laufe kann ich mich nicht wirklich dazu motivieren Danke schonmal :)

...zur Frage

Mein Hund (Pekinese) will mich ab und zue beissen!

Könnt ihr mir irgendiwe helfen? Mein Pekinese knurrt mich an und will mich beissen wenn es nicht nach ihm geht! Was soll ich nur tun? Sonst ist sie eine ganz liebe, aber wenn ich sie baden möchte knurrt sie und beisst, wenn ich sie nehmen will knnurrt sie beisst, oder wenn ihr einfach etwas nicht passt.

...zur Frage

Wenn mich mein Hund beisst...

...darf ich ihn auch beißen? Ich meine ins Ohr oder so. Weil wenn er mich beißt? Darf ich das oder ist das strafbar?

...zur Frage

Hund beißt wenn er sich freut

Jedes mal wenn ich nach hause komme rennt mein Hund auf mich zu wedelt mit dem schwanz aber fängt sofort das beißen an. Es ist kein bösartiges beißen sondern mehr so spielen. Ich kenne das von meinen anderen Hunden nicht. Sie zeigen ihre Freude indem sie mich ablecken oder anspringen. Warum beist mein Hund wenn er sich freut? Kann mir das bitte jemand sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?