Mein hund atmet sehr unregelmäßig. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine eltern meinen ich soll beim spazieren gehen mitkommen dann seh ich das nichts ist aber jault schon manchmal wenn er sich bewegt. Meine mutter meint der tierarzt zockt uns nur ab, ich so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. Was soll denn noch passieren bis meine eltern kapieren das wir mit meinem hund zum arzt müssen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das es ihm nicht gut geht, solltest du/ihr mit ihm zum Tierarzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Rasse ist es? Wie sieht er aus?

Probleme mit der Atmung sollten schon ernst genommen werden. Ein Besuch beim TA wäre nicht falsch. Es könnten allerdings auch Anzeichen für sein Alter sein.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janko277
05.02.2016, 14:07

Birdid kolly(weiß nicht wie es geschreiben wir) und dackel

0

ein Tierarzt kann dir garantiert weiter helfen, ältere Hunde können schon mal mit der Zeit Auffälligkeiten haben. Lass es abklären, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geht zügig zum Tierarzt, das hört sich nach einem Herzproblem an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wäre, wenn du mit dem Hund zum tierarzt gehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janko277
05.02.2016, 14:02

Ja meine vater meinte wir sollten abwarten und meine mutter meinte wir haben im moment kein geld dafür wobei es immernoch um unseren hund geht... Da spielt geld keine rolle

0

Er frisst aber normal und meine mutter ist mit ihm 2 stunden gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?