Mein Hund (6Mon.) klaut Socken u.a. warum tut er das? Kauknochen und Futter hat er genug.

5 Antworten

Das hat mein Hund auch immer gemacht. Der kam sogar von irgendwoher mit dreckigen Unterhosen, wenn wir zu Besuch waren. Da hilft nur, alles hundesicher wegräumen. Und passe auf Deine Schuhe auf, die werden auch gern angenagt. Aber schenke ihm eine Socke und einen alten Schuh. Das hilft auch.

sie wird das mal gemacht haben und jemand fand es lustig und hat sie gelobt.(die merken sich sofort wo sie mal ein lob für bekamen)du must ganz endschieden zu ihr hin gehen und ihr sagen,das ist" aus" und es ihr weg nehmen, und sie zu ihren korb und spielzeug bringen.und jedes mal,sonst wird sie mal wie meine alte dame sein,sie klaut mir seid 15 jahren mein trockentuch, wenn ich es mal kurz über eine stuhl lehne oder so ablege.

das macht meine hündin mit fast 4 jkahren noch. sie tut das immer wenn wir aus dem hause sind.ich denke mal, weil sie dann unseren geruch bei sich hat.ist aber auch bei jedem hund unterschiedlich!sie schleppt unsere socken dann durch die gegend letztendelich landen sie dann im körbchen!

Was möchtest Du wissen?