mein humax HD Nano funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir die Daten der Sender die fehlen aus www.lyngsat.com und gib sie bei manuellem Suchlauf oder Transpondersuchlauf ein und lass nach den Sendern suchen. Den genauen Vorgang habe ich hier schon sehr oft beschrieben. Bringt das auch wieder die Fehlermeldung, stimmt was mit Deiner Anlage nicht. Evtl. wurde gespart und Du kannst das Low-Band nicht empfangen. Das wurde früher für die analogen Sender verwendet, wird jetzt aber für viele HD-Sender verwendet.

Geh ma zum Telekom-Shop oder etc. die können dir da weiterhelfen oder stell mal wieder alles von neu ein also Stecker raus und abschalten und dann wieder dran machen und erneut instalieren! Hoffe ich habe dir weitergeholfen! LG

Was soll denn da die Telekom helfen können?

0

Was möchtest Du wissen?