Mein Huhn hat Würmer?


03.06.2022, 13:26

Mein Verdacht wäre spulwürmer

 - (Tiere, Eier, Hühner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir geben unseren Huehnern alle 6 Monate vorbeugend eine Wurmkur (Pulver im Trinkwasser aufloesen und NUR dieses Wasser fuer 1 bis 2 Tagen anbieten.

Unsere hatten nie Wuermer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben die Hühner erst vor einem Monat gekauft deswegen wissen wir nicht ob sie schon einmal einen Befall hatte oder ihn noch zum Kaufzeitpunkt hatten

0