Mein Hündin wird agressiv ,und schnappt bei Fremden, Kindern in bestimmten Situationen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such Dir einen Hundeverein in der Nähe,die Ausbildung derer anbieten.Hol Dir dort prof.Rat.

Bei dem Wesen des Hundes,das sich hier zu entwickeln scheint,handelt es sich nicht um eine Art in Handtaschengröße,richtig?

Wenn ich in die Enge gedrängt werde,werd ich auch unruhig und fange gelengentlich auch an zu ,,bellen". Ganz normnal.

Die anderen Eigenschaften,sind meines Erachtens hervorragend für einen so jungen Hund.

- Er Unterscheidet zwischen Bekannte und Unbekannte

- Er schlägt an ,wenn er oder Herrchen scheinbar bedroht wird und beschützt sein Revier

- gibt Ruhe und macht Platz,wenn ihm das gesagt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?