Mein Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn ihr WLAN AC habt, ist das kein Wunder. Preiswerte Smartphones unterstützen diesen Typ nicht und so kann es zu Problemen kommen.
Sonst einfach mal einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaycrafter
09.04.2016, 11:20

aber eigentlich kann das nicht daran liegen, weil es hat ja davor schon funktioniert hat, deswegen muss das ein Hard- oder Softwareschaden am smartphone sein :/

0

Vielleicht reicht dein Wlan nicht richtig bis zu dir? Versuch nochmal das Handy ausmachen und Batterie usw alles raus und neu rein tun :) Vielleicht bringt das ja was :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaycrafter
09.04.2016, 00:51

akku ist fest verbaut usw kann ich nicht rausnehmen, und ich habe ein zimmer direkt neben der w-lan box, das sollte alles funktionieren, und neustarten bringt nichts :/ :), ich habe auch schon versucht über meinen pc ein virtuelles netzwerk zu erstellen, und mich damit zu verbinden, das hat aber auch nicht funktioniert, daher kann ich ausschließen das die w-lanbox daran schuld ist, also muss es wohl etwas sein was sich nicht so einfach beheben lässt :) das ist nicht gut, weil ich das handy erst 4 wochen habe :/

0

Was möchtest Du wissen?