Mein Huawei Mate 7 hat das Update auf Emui 4.0, wo ist mein Internet hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei meinem Honor 7 auch passiert. Es ist komplett weg. Habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, es "wieder zu holen". Habe einen anderen Browser ausm playstore installiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
07.08.2016, 10:32

du kannst mal schauen bei Apps>erweitert> standardappeinstellungen> Browser. da wird der auch dann nicht mehr sein und sonst auch nirgends. das ist anscheinend außer bei uns auch noch bei keinem aufgetreten. Google spuckt nämlich auch nichts aus diesbezüglich.

0
Kommentar von Hope1791
07.08.2016, 15:44

Ich habe auch gegoogelt wie blöd. 😅 Ich schaue da mal, 'schön', dass es nicht nur mir so geht.

0
Kommentar von Hope1791
07.08.2016, 15:46

weißt du zufällig was das für ein Browser war? Da ist, so wie du sagtest nur Chrome. -.-

0
Kommentar von Loveschocolate
09.08.2016, 10:10

hmm... nein, der hieß glaube i h nur Browser. aber jetzt benutze ich APUs Browser, der ist schon ziemlich ähnlich in manchen Teilen zum "original"

0

Hi, der Google Chrom Browser wird ab Android 6.0 und Huaweis Emui 4.0 als Standard Browser verwendet, wenn du einen anderen möchtest musst du den aus dem Play Store downloaden, den Huawei Browser gibt es nicht mehr.  Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
08.08.2016, 15:05

Dankeschön, ja konntest du. Ach manno, den fand ich aber gut.

0

Du kannst dir auch im Play Store ein Browser downloaden wie zum Beispiel Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob es einen Browser von Huawei gibt. Du kannst mal in den Einstellungen schauen, Ober noch da ist aber irgendwie versteckt ist. Wenn nicht im playstore die Liste der installierten apps runterscrollen bis du ihn gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
06.08.2016, 20:19

Ich musste den nicht zusätzlich installiert, deswegen ist er auch nicht im playstore. was suche ich denn in den Einstellungen?

0
Kommentar von Loveschocolate
07.08.2016, 10:30

gar nichts. weil da nichts mehr sein wird. weil der komplett aus allem rausgelöscht ist

0
Kommentar von Loveschocolate
07.08.2016, 10:33

ich habe nämlich dasselbe Problem. hoffnungslos :(

0

Geh in den Store und lad dir Firefox oder einen anderen Browser runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Browser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
06.08.2016, 20:19

Ja, den. mir fiel das Wort nicht ein. xD

0

Was möchtest Du wissen?