Mein Huawei Ascend Y530 Startet, aber nicht ganz richtig!?

1 Antwort

Wenn das nach einem Hardreset nicht geht solltest du entweder das handy wenn es neu ist umtauschen oder dir eine neue originale firmware flashen. Vllt eine die ein, zwei, versionen älter ist. Vllt findest du eine anleitung im xda forum zu deinem model. So komisch es ist, aber mein Nexus 7 ging 2 Tage und eine akkuladung lang im Boot loop also gleiches problem wie bei dir. Ob es zufall war oder nicht, ich hab auf mein tablet gehauen (leicht) weil dort ne Fliege saß und just fuhr es kompett hoch. Warte ein paar stunden und öass es den Akku leer starten und schließ das Handy an und warte bis es neu startet. Ansonsten hilft auf jeden fall ein Firmware flash
Viel Glück & LG

Wie kann ich mein huawei ascend y530-U00 rooten?

Und bitte keine antworten wie z.b. guck auf YouTube oder so

...zur Frage

HUAWEI ASCEND Y530 Sim-Karte falsch reingetan und kann sie nicht mehr raustun...was tun?

Hallo, habe mir heute das Huawei Ascend Y530 gekauft und eine neue Sim-Karte von AldiTalk, sie braucht noch ein bisschen für die Registrierung, aber wenn ich das Handy anschalte, steht da "Keine Sim-Karte". Und ich weiß nicht wie man die wieder aus dem Hand rausbekommt und ich habe die Befürchtung, dass ich sie falsch reingetan habe. Bitte um Hilfe, wie man die Karte da wieder rausbekommt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich Huawei Ascend Y530 systemupdate machen?

Hallo, ich habe eine dringende Frage wie kann ich mein Huawei Ascend Y530 Updaten(Systemupdaten)aus Android 5.0(oder höher wenn es gibt) Ich HOFFE ihr könnt mir helfen

Eure Deryagms

...zur Frage

Wo kann man Huawei Ascend Y530 das Android Betriebssystem downloaden?

...zur Frage

mein handy startet immer wieder neu

Hallo ich habe ein HUAWEI Ascend Y201 Pro und mein handy fährt nicht richtig hoc es startet. es kommt immer bis zu huawei zeichen und dann startet es immer wieder neu. Was muss ich machen damit mein handy wieder funktioniert?

mfg yetibeee

...zur Frage

Galaxy S5 startet nicht. Hard-Reset bringt auch nichts?

Seit heute morgen startet mein S5 nicht mehr. Es lädt nur bis zum Samsung Logo, welches so lange leuchtet bis der Akku leer ist. Am Akku liegts nicht, da ich 2 habe und bei beiden das gleiche passiert. Habe schon einen Hard-Reset gemacht, Cache geleert und auch die Firmware manuel nochmal draufgeladen. Nichts bringt was. Im internet wird auch nur das mit dem Cache und Hard-Reset als Lösung gezeigt. Jemand Erfahrung was noch machbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?