Mein HTC zeigt immer server fehler an wenn ich eine app runterladen möchte.Was mache ich falsch?

1 Antwort

Hatte das bei meinem alten Handy (Samsung S3) auch, konnte aber nichts dagegen machen. Ich schätze mögliche Ursachen könnten mangelnder Speicherplatz oder eine veraltete Android Version, das für die Apps nicht mehr kompatibel ist. Oder aber auch wegen komplett was anderem weiß aber bis heute nicht weshalb das bei mir so war. Schau vielleicht mal bei nem Experten vorbei.

Also Speicher mangel kann es nicht sein sein,dann eher zu alt.Danke da wäre ich nie drauf gekommen.

0

Hermes Lieferung funktioniert nicht?

Hallo, ich erwarte heute ein Paket von Hermes, nur es ist noch nicht da und die voraussichtliche Zustellung war für heute gedacht. Und in der App steht auch 'die Sendung befindet sich in der zustellung' das steht da seit heute morgen ( 09:50 Uhr ). Doch wenn ich es lade steht dort 'der Server meldet einen unbekannten Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal.' Was soll das jetzt bedeuten ?

...zur Frage

Bluestacks Fehler bei App Download

Ich hab mir erst Bluestacks, den App Simulator auf meinen PC heruntergeladen, doch immer wenn ich eine App herunterladen will, kommt:"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Weiß jemand warum das so ist, oder wie das nicht mehr kommt und ich Apps runterladen kann??? Thx schonmal :))))

...zur Frage

Bluestacks - Kann keine Apps wie z.B Clash of clans installieren

Hallo, ich habe mir gerade Bluestacks heruntergeladen und wollte jetzt Clash of clans installieren, doch wenn ich auf den Installieren Knopf drücke kommt folgende Meldung:

"Clash of clans" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden ( Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [RPC:S-3])

was soll ich jetzt machen? :/

bei anderen apps kommt der gleiche Fehler, nur mit nem anderen Fehlercode am ende.

LG

Ranaros

...zur Frage

"die packetdatei wurde nicht richtig signiert" (HTC Wildfire) Whatsapp

Also mir hat Whatsapp angezeigt das ich die App Aktualisieren kann... nun habe ich versucht die App über "Google Play-store" zu aktualisieren, so wie ich das halt immer gemacht habe.....

Wie oben schon geschrieben habe ich diese Meldung erhalten

"FEHLER: Die packetdatei wurde nicht richtig signiert"

seid knapp zwei stunden sitze ich nun schon an lösungen und habe von Cach löschen bis App komplett löschen alles ausprobiert (auch cach von "google play-store" gelöscht) es funktioniert nicht :(

Die app über USB auf mein handy geladen und dort installiert kam dann eine andere Fehlermeldung

"FEHLER: Die Installation wurde abgebrochen"

Ich freue mich auf hoffentlich schnelle Hilfe

LG Tobi

...zur Frage

fussball.de App funktioniert nicht?

Meine fussball.de App fürs iPhone funktioniert nicht mehr. Dort steht nur "Fehler 504 Verbindung zum Server oder Internet nicht möglich."
Aber eine Internetverbindung ist eindeutig gegeben. Weiß da jemand was?

...zur Frage

HTC One M8 Akku kapazität kleiner geworden?

Ich habe folgendes Problem was mich mich verwundert. Im Internet steht das mein Akku 2600mAh hat, dann habe ich mir die APP CPU-Z auf mein Handy heruntergeladen und da wird mir angezeigt das ich nur 2300mAh habe. Ist das ein Fehler von der APP oder liegt das wirklich an meinem Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?