mein htc spinnt total rum was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte es auch erstmal slebst versucht, und zwar zuerst den Werkszustand herzustellen und dann möglicherweise alle nötigen Updates zu machen. Wenn all dies nichts hilft, dann mit der Rechnung zum Verkäufer, und ein weiteres Vorgehen (möglicherweise im Rahmen der zweijährigen Garantiefrist) besprechen. Selbst kann man da ja eh nicht viel machen.

Liegt wohl am Touchscreen? Kann sein dass da was nicht passt..

Versuchs mal mit auf Werkszustand zurücksetzen, wenn das nicht hilft, schau bei Läden vorbei die das reparieren könnten..

MfG

phonefreak 28.08.2013, 11:11

danköö habs mehrmals hergestellt beim htc wenn man es startes steht ja htc :quietly brilliant und das quietly brilliant is allerding au weg naja ich guck dann mal weiter danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?