Mein HTC One M8 schaltet sich von alleine ab Hilfe?

1 Antwort

Ist es egal wann? Also immer so bei 40%, oder geht es nur aus, wenn es in der Sonne ist bzw. wenn es sehr warm ist? Soweit ich weiß hat HTC ja beim M8 und M9 Probleme mit der Temperatur im Unibody Gehäuse gehabt, also evtl. ein Sicherheitsmechanismus vom Handy...

Es ist wirklich egal wann, es schaltet sich in der Regal bei 50 bis 40% einfach ab, bei 30 oder 70% ist es auch schon vorgekommen. Ich bin eigentlich den ganzen Tag im Haus, da ist nicht sonderlich Warm, und wenn ich draußen bin lasse ich es nicht in der Sonne liegen bei der Hitze. Und wenn ich nicht extrem lange am Handy bin/war wurde es erst heiß. Es schaltet sich einfach nur ab, und lässt sich erst wieder Anschalten wenn es am Ladekabel ist. Wenn ich es zum Beispiel bei irgendeinem Akkustand ausschalte lässt es sich nur am Ladekabel wieder anschalten das ist echt unpraktisch, aber mit dem Sicherheitsmechanismus könnte halt schon sein. Aber es hat halt nie eine hohe Temperatur.

0

Was möchtest Du wissen?