mein htc one m8 ist mir in die toilette gefallen. jetzt wird alle paar sekunden das aufladezeichen angezeigt und verschwindet wieder. wie krieg ichs wieder an?

7 Antworten

Lege es in reis! zuviel abdekungen wie möglich öffnen (sim karte, sd karte) und 1-3 tage drin liegen lassen und zwischendurch nicht versuchen einzuschalten

danke hab schon in reis reingelegt mal gucken obs wird:-)

0

IN REIS EINLEGEN UND 1-2 TAGE LIEGEN LASSEN! Hast du das nicht gewusst/gemacht? Das ist das ALLERERSTE, was man machen sollte wenn ein Handy in eine Flüssigkeit reinfällt.

danke:-) nein hatte ich nicht gewusst

0

1-2 Tage in Reis einlegen. Reis entzieht die Feuchtigkeit. Nicht weiterhin versuchen einzuschalten!

es war noch an und dann ist es einfach ausgegangen. jetzt wird zwar angezeigt das es lädt aber mehr passiert nicht

danke:-)

0

HTC One M8 Temperaturentwicklung. Wird es unangenehm heiß?

Ich habe momentan ein iPhone 6 und will zum HTC One M8 wechseln. Die Temperaturentwicklung beim iPhone 6 ist völlig in Ordnung und ich habe damit eigentlich keine Probleme nur weiß ich nicht wie es beim HTC One M8 aussieht. Habt ihr das Htc One m8 und könnt darüber berichten ?
Das wäre für mich maßgeblich entscheident für den Kauf.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

HTC one M8 geht immer nach ein paar Sekunden wieder aus?

Hallo Mein Handy ist heute einfach ausgegangen obwohl es noch Akku hatte. Darauf habe ich es versucht anzumachen es kam das HTC Logo aber nach ein paar Sekunden ging es wieder aus. Ich habe es ein bisschen laden lassen, aber es geht immer noch nach ein paar sec wieder aus. Ich komme ins Boot Menu aber wenn ich es reseten will oder anderes geht es auch nach ein paar sec wieder aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das Reparieren kann oder wie viel eine Reparatur kostet

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen. Wie kriegt man es da raus?

Mein Handy ist mir vor ca. 15-30 Minuten beim abspülen aus der Tasche und in die Toilette gefallen und jetzt kriegen wir es da nicht mehr aus. (Samsung Galaxy S3) Soll man am besten einen Klempner anrufen oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten, mit einem starken Magneten oder ähnlichem?

Bitte um schnelle Antworten! DANKE IM VORAUS AN JEDEN !!!!

...zur Frage

Htc one m8 ins Klo gefallen?

Was kann ich tun wenn das htc one m8 ins Klo gefallen ist und jetzt nicht mehr richtig startet. Am besten irgendne Lösung ohne n neues Handy zu kaufen oder umzutauschen oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?