Mein HP Laptop hat sich aufgehangen ich hab iihn daraufhin abstürzen lassen und Hz startet er nach dem Win7 Logo immer neu festpatte defekt ?

...komplette Frage anzeigen Der Error im Bios - (Technik, Festplatte, hp) System Infos - (Technik, Festplatte, hp)

1 Antwort

Hast Du den Festplattentest bis zum Ende laufen lassen?

Wenn ja: versuche den Computer im abgesicherten Modus zu starten. Zuerst einmal im abgesicherten Modus (Windows) ... bleibt er da irgendwo hängen?  Und dann versuchst Du es im abgesicherten Modus (Eingabeaufforderung) dort tippst Du ein (jeweils am Zeilenende Enter drücken):

c:

cd \

chkdsk /f

Dann müsste die Festplatte getestet und repariert werden, das geht einige Zeit ...entweder geht es dann wieder, wenn Du den Computer neu startest, oder es hat eine Fehlermeldung, die Du mir dann hier aufschreiben kannst...

DOTHEEP 30.08.2015, 15:17

Bei mir wird kein abgesicherter Modus etc. Angezeigt ?!

Und DDR Test bricht von selbst ab bei 27% jedes mal




0
ctest 30.08.2015, 16:52
@DOTHEEP

Der abgesicherte Modus Dialog wird nur angezeigt, wenn Du beim Start die Taste F8 mehrmals schnell hintereinander drückst (das bei den meisten Computern ... es hat aber welche, wo man mit anderen Methoden in den abgesicherten Modus kommt).

Wenn Du mit keiner Methode in den abgesicherten Modus kommst, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Festplatte kaputt ist.  Das kannst Du dann nur mit einer Linux Distribution (zum Beispiel KNOPPIX) auf einem USB Stick überprüfen...

0

Was möchtest Du wissen?