Mein hp Drucker funktioniert nicht mehr bzw die Patronen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ganz klar. Der Drucker weiß, dass es die alten Patronen sind. Da gibt es einen Trick. Du musst nur kurz eine andere alte leere Patrone reinmachen, starten und dann die Gefüllte wieder rein machen. Dann hat der Drucker die zuletzt reingesteckte Patrone gespeichert und erkennt deine Gefüllte als Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
18.04.2016, 21:56

Hm ich habe leere Patronen dafür habe ich Farbe im Internet gekauft und mit denen eine Spritze wo ich die Farbe hochladen und dann in die Patrone rein spritzen soll leider wenn ich dann eine Patrone rein tue die bisschen gefüllt ist in den Drucker steht da immer noch nicht voll Hilfe ??

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
18.04.2016, 21:59

Wie gesagt. Du musst einfach eine Andere rein machen, den Drucker starten und dann deine gefüllten reinmachen. Dadurch wird der Speicher des Druckers auf die Alten gesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?