Mein HP Drucker funktioniert nicht mehr . (Bitte Hilfe!? )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Drucker bis zur Hälfte das Papier bedruckt und dann still steht, ist das Problem wo anders zu suchen. Ich nehme an, dass der Drucker wartet bis die restlichen Daten eintreffen. Wenn du ihm etwas Zeit gibst, wird er den Rest dann schon noch drucken. Doch irgendwie nicht normal.

Vermute eher, dass bei der Installation des Druckers falsch gelaufen ist. Ich würde den Drucker Treiber nochmals löschen und dann nochmals installieren.Eventuell geht' s dann.


Oder ziehe mal den Strom Stecker raus. Lass den Drucker ein Weilchen so stehen. Auch den USB Stecker am PC würde ich (vorher runterfahren) raus ziehen.

Oftmals erholen sich die Drucker so wieder und beim erneuten Strom geben geht's wieder.

Papierstau ist immer ärgerlich. Die Drucker lieben das überhaupt nicht. oft bleibt noch ein Fetzchen Papier irgendwo eingeklemmt. Dann geht nichts mehr. Schau mal von vorne von oben und auch von hinten ob da noch eine Klappe ist zu wegnehmen. Wenn alles draussen ist, sollte es wieder gehen.

Neriiine 08.08.2012, 20:04

ya danke hab ich schon alles abgesucht und den Drucker ruihen lassen, aber das Problem ist wenn ich was drucken will zieht er das Papier bis zu hälfte ein und dann weiter nicht. Kann es sein das da innen drin etwas kaputt ist ?

0

HP hat einen Email Support. Schreib denen und frage die, was du jetzt machen musst. Papierstau lieben die Drucker nicht. Oft kommen sie ganz aus dem Konzept und müssen mit einem (geheim) Code neutralisiert werden.

Auf der Homepage von HP müsste der Email- Link aufgeführt sein. Hoffe, dass dir geholfen werden kann. Die Antwort dauert manchmal etwas. (1 - 2 Tage.)

Halli Hallo )) ich hatte auch ein HP Drucker zu Hause, aber leider kenne ich mich auch nicht mit solchen Sachen. Immer wenn mein Drucker kaputt gegangen ist, habe ich Hilfe geholt. Und in der Arbeit haben wir einen riesen Konica-Minolta Drucker, der geht nie kaputt )) Und ich bin fürs Patronen bestellen zuständig und die gibts hier http://www.toner-druckerpatronen.de/Konica-Minolta/Konica-Minolta/Konica-Minolta-1600/ - falls jemand grad auf der Suche ist... Bei meinem Drucker lohnt es sich gar nicht, wenn er kaputt geht, eine bezahlbare Hilfe zu holen, weil der Drucker selbst kostet 50€ )) Dann lieber einen neuen kaufen. Vielleicht ist es auch bei dir der Fall! )) LG F

Was möchtest Du wissen?