Mein HP 15 laptop Win8 stürzt ab, wenn ich Youtube Videos gucke, was ist das Problem?

3 Antworten

Hi,

Schau mal, ob dir da vielleicht dieses Video weiterhelfen kann. Sonst könntest du evtl mal den Hersteller des Laptos kontaktieren oder bei Youtube nachfragen, wenn es explizit nur auf dieser Seite passiert.

LG :)

https://www.youtube.com/watch?v=iLYeD9lsdtg

Also, ich hab keine CD oder ähnliches zu meinem Läppi erhalten, und außerdem passiert der Bluescreen mit Restart NUR, wenn ich auf Youtube ein Video anschaue. Mal früher, mal später. :(

0

Lass AdwCleaner drüberlaufen, vielleicht hast du schädliche Browser Toolbars oder Viren.

Kann ich machen, aber eig werde ich von avast gut gegen alles geschützt, und Browser Toolbars habe ich bisher immer vermieden.

0

Versuch einen anderen Browser/ installieren Java/FlashPlayer und alles neu, Java hat öfter Fehler

0

Ich hab die antwort selbst gefunden :D Man muss die Hardwarebeschleunigung ausstellen. Kann mir wer erklären, warum?

Wie behebt man den Bluescreen-Fehler Windows 10 0x00000050 der Datei ntoskrnl.exe?

Hey, vor ein paar Jahren sind die Bluescreen-Fehlermeldungen aufgetaucht, und Pi mal Daumen jede Woche stürzt der Laptop ein paar mal ab! Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Sims 2 stürzt ab bei Charaktererstellung

Frage steht im Titel. Genauer: Wenn ich eine neue Familie erstellen will, kann ich zwar Hund und Katz' machen, aber sobald ich einen Menschen auswählen will, friert es ein. Ich glaube nicht, dass mein Laptop von 2013 ein Spiel von 2004 nicht packt, hab aber mal gelesen, dass Win8 nicht sehr freundlich zu Spielen ist. Ich hab die Ultimate Edition, sonst nix dazu installiert und das Spiel de- und neu installiert.

...zur Frage

Hp 625 laptop Stürzt immer ab

Mein laptop stürzt immer ab, es hat vor paar Monaten angefangen (2). Es wurde am Anfang sehr heiß und dann stürzte es ab. (30 min funktioniert es dann stürzt es ab und wird heiß) Jetzt aber dauert es nur 20 min bis es abstürzt und wenn ich meine Hand drauf lege spür ich das es warm ist aber nicht so heiß wie vor paar Wochen.

Was ist das Problem ?

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet" und dann stürzt de laptop ab?

hallo! ich habe ein ziemlich dringendes problem mit meinem laptop. immer wenn ich ihn einschalte, steht "windows wird vorbereitet, schalten sie den computer nicht aus" und dann, ohne vorwarnung stürzt der laptop auf einmal ab und alles wird schwarz. ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt, weil ich in zwei stunden wegfahre und umbedingt noch ein neues kapitel einer geschichte posten muss, bevor ich den laptop dann für 3 wochen nicht verwenden kann. auf jeden fall würd eich mich riesig feuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?