Mein Hotmail Konto wurde gehackt was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn es gesperrt ist kann man es eigentlich auch wieder entsperren.

Du kannst dir einen Code aufs Handy schicken lassen und musst dann das Passwort

ändern.

Glaube ich jedenfalls

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Am schnellsten wie möglich zum Microsoft Kundendienst

Microsoft/Hotmail Passwort vergessen und wieder eingefallen was tun?

Habe mein Passwort zu oft eingegeben und es war falsch. Jetzt ist es gesperrt -.- weil ich dummer weise meine andere Emailadresse falsch eingegeben habe kriege ich keine Nachricht mit einem Code. Mir ist mein Passwort aber wieder eingefallen aber mein Konto ist immernoch gesperrt was tun?

...zur Frage

Email Konto + Steamkonto gehackt Was soll ich tun?

Hallo ich wurde von einer Email Adresse "v---.-@y----.r"[Wie ich bei Steam gesehen hab] gehackt hab kein Zugriff auf meine Konten die Email und das Passwort wurden geändert. Ich glaube mein Emailkonto wurde gelöcht Was sol ich tuen

...zur Frage

Wenn Hacker Zugriff auf Dein Emailkonto haben, was sollte man dann machen?

Leute, vor kurzem wurde in meiner Familie eine E-mail adresse gehackt. Habe das E-Mail konto sofort gesperrt. Kann man die E-Mail adresse wiederherstellen ohne das ein Hacker dein Konto benutzt. Alle Sicherheits-maßnahmen die ich gemacht hatte, haben nichts gebracht. Es ist ein Microsoft Konto (hotmail) Ich habe Angst vor solchen Hackern und weiß echt nichtmehr weiter. Ich glaube nicht das das was bringt, die E-Mail adresse wiederherzustellen, wenn Hacker deine E-Mail adresse haben. 

Was sollte man in dieser Situation machen? Kann man überhaupt etwas machen, wenn man das Konto behalten will, aber es gehackt wurde?

...zur Frage

ich wurde gehackt nur weis ich nicht ob ich mein Geld zurückbekomme?

Hacker hat Zugang über mein Paypal Konto und kauft dort bei Sony PlayStation ein. Hab schon mehrere eMail bekommen von einem Einkaufswert von 16 Euro und 50 euro, was der jenige gekauft hat steht auch nicht da. nach dem ich Sony den Fall geschildert habe, wurde mein Konto gesperrt, obwohl ich noch 1 Jahr Mitglied hab .. was tun ?

...zur Frage

Google konto & Hotmail konto?

Ich habe seit Jahren xx@hotmail.com zwar gerne, nachdem ich mir vor jahren ein Android gerät besorgte musste ich bei Google ein Mail Adresse xx@gmail.com einrichten um Dienste zu nutzen, irgendwann merkte ich, dass ich die Konton verknüpfen kann, habe ich auch....

Jetzt Frage;

Wie kann ich mein Google Konto, Apps, map, mail "nur" mit meinem Hotmail nutzen?

Haupt grund; wenn ich ein Mail schicke, will ich dass von hotmail.com rausgeht!

Ich kann weder mein @hotmail.com noch Google Dienste verzichten!!!

Danke.

...zur Frage

Hilfe. Hotmail hat meine E-Mail Adresse einfach so gelöscht?

Ich wollte meine Email Adresse die ich seit längerem nicht mehr benutzt habe abrufen, und musste feststellen das sie gelöscht ist und sie wieder zur verfügung für andere steht. Wieso wurde mein Konto von Hotmail einfach so gelöscht, obwohl ich nichts gemacht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?