Mein honor 7 verbindet nicht mwhr mit dem Computer. Hat jemand eine idee was ich tun könnte?

1 Antwort

Installier zuerst auf dem Smartphone die App "HiCare", die müsste aber schon vorinstalliert sein.

Anschießend installierst du am PC das Programm "HiSuite".

Dann musst du am Handy in die Einstellungen

Anschließend auf "Erweiterte Einstellungen"

Dann auf "Sicherheit"

Dann aktivierst du "HiSuite HDB zulassen".

Anschließend musst du nur noch den Anweisungen bei "HiSuite" folgen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

danke hatte HiSuite bis jetzt hin nicht installiert. Die App zeigte mir das anschienend der USB Depugging modus deaktiviert war.

0

Warum öffnet sich der Windowa Media Player?

Jedes Mal wenn ich mein Samsung Handy an den PC anschließe, öffnet sich seit ein paar Tagen der Windows Media Player.

Es könntesein, das ich irgendwo etwas "verstellt" habe, aber was und wo?

Hat jemand 'ne Idee?

...zur Frage

Gibt es eine alternative zum Autoradio?

Hallo,

ich bin bei der Post angestellt. Leider verfügen die Postautos über keine Autoradios. Habe es schon mit einem Kofferradio probiert, aber da ist der Empfang natürlich nicht so gut, wie in einem normalen Radio. Abspielen von CD's kann ich auch vergessen. Bei jeder Unebene springt die CD und Kassette funktioniert auch nicht. Habe schon verschiedene Kassettenrecorder ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis, daß der Ton plötzlich weg ist. Möchte aber gerne Musik hören und suche nach einer Alternative?

...zur Frage

Was macht eigentlich ein Mainboard?

Ich weiß, dass man auf ihm alle "Bauteile" eines PC´s befestigt, und sie verbindet, aber was MACHT es wirklich. Und warum gibt es so viele verschiedene Preisklassen für ein Mainboard, oder geht es nur um die Steckplätze für Festplatte usw? Noch was: Sind eigentlich die Steckplätze auf einem Mainboard für CPU, Festplatte, Arbeitsspeicher immer gleich groß oder gibt es da Unterschiede? Danke, dass ihr einem Unwissenden eure Geduld schenkt. Frohes Neujahr

...zur Frage

Tischtennisbelag Klebereste entfernen?

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Tenergy 05 Belag von meinem Schläger abgezogen.

Der Belag befindet sich in gutem Zustand , auf der Seite des Belages, welche auf das Holz geklebt wurde sind noch sehr viele Klebereste vorhanden.

Hab schon probiert diese mit dem Daumen abzureiben, kein Ergebnis.

Ein Bild habe ich angehängt. Was kann ich tun um die Klebereste zu entfernen und den Belag nicht zu beschädigen?

MFG

...zur Frage

Additionsverfahren Aufgabe rechnen?

Hallo liebe Mathegenies, :D
Ich habe eine Frage zu dieser Aufgabe.
Das Bild das unten zu sehen ist ist die Aufgabenstellung, die vorgegebene ist. Wir sollen diese Aufgabe nun mit dem Additionsverfahren rechnen. Jedoch hab ich schon zich verschiedene Wege probiert und komm nie auf das richtig Ergebnis (Ergebnisse sind bei den Aufgaben vorgegeben zum abgleichen). Könnte mir wer den richtigen Ansatz oder vll. die ganze Aufgabe hinschreiben damit ich diese versteh und die nächste alleine machen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Surfstick iv verbindet nicht mehr?

Guten Abend,
habe schon länger das Problem das mein Surfstick IV LTE( telekom) nicht mehr mit meinem Laptop verbindet. Neuinstallation der Software und das Reseten des Gerätes brachte leider keinen Erfolg.
Komisch ist nur, ich kann mich über mein Handy mit dem WLAN verbinden nur am Laptop passiert nichts egal wie oft ich neugestartet habe. Das lämpchen blinkt mehrere male rot und verbleibt bei dem roten leuchten. Der Laptop findet nur einen kurzen moment das Gerät in den Verbindungen und verschwindet auch sofort ( dabei mehrmalig ein klingeln als ob man den USB Stick rein und raus tun würde. Habe auch schon verschiedene Kabel probiert leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vlt jmd helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?