Mein Honig ist komplett schwarz geworden. Kann man ihn noch essen?

3 Antworten

Wenn er kristallisiert, also fest ist, ist das ein Zeichen, dass er weder erwärmt, noch anders behandelt wurde; dann hält er fast ewig. Wenn er flüssig ist, dürfte er "hinüber" sein.

Honig läuft normalerweise nie ab.

Aber probier ihn mal und wenn er normal schmeckt kannst du ihn sicher noch verwenden

l.g.

Hast du in kühl und dunkel gelagert
?

Was dürfen Igel essen?

Halli Hallo Was dürfen Igel denn alles so essen ??.... Wir haben letzte Woche vier kleine Igelbabys gefunden und haben ihnen auch schon Katzenfutter und Ei gegeben ( hat ihnen auch geschmeckt ) wir wollen ihnen aber auch ein wenig Abwechslung bringen da wir von unserm Essen öfters was übrig haben. Heute z.B. Kartoffelpüree, dürfen Igel sowas denn essen ?? L.G Die Walder

...zur Frage

Vin Santo kaufen, wer hat einen Tipp für mich, welche Sorten gibt es?

Ich will mir eine Flasche Vin Santo kaufen, weil mir dieses Getränk beim letzten Mal italienisch essen so gut geschmeckt hat. Doch welche Sorte ist lecker? Habt ihr einen Tipp? Wie heißen die Kekse, die man dazu gereicht bekommt?

Danke

...zur Frage

Haare zu dunkel geworden... was tun? :$

Ich habe mir letztens meine Haare gefärbt.. Eig sollte es Dunkelbraun sein aber ich hab zu viel Farbe reingetan & jz sind sie schwarz >.< Im Licht siehts ganz wenig braun aus... Es ist gefaerbt nicht getönt... Was kann ich tun damit die Farbe zum Teil wieder rausgeht? Das mit dem Honig aufhellen trau ich mir nicht weil ich angst habe dass sie verkleben...

...zur Frage

Wie kann ich den Honig essen?

Kann man den Honig so essen ? Auf ein Brot oda muss/sollte man den vorerst irgendwie zubereiten oder anwärmen mit wasser oder was kann ich damit tun ?

...zur Frage

brauche hilfe bei manuka honig

was bringt der honig und kann man den essen???

...zur Frage

Schwarz grüner Kot?

Ich war gerade '' kacken'' und habe schwarz oder sehr sehr dunkel grün.

Mein Magen hat heute ab 14 Uhr c. A. Immer geknurrt.

Schwares essen habe ich mrines6wissen nach auch nicht gegessen.

Ich habe außerdem starkes husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?