Mein Hörmann Antrieb regt sich nicht.

2 Antworten

Es tut mir Leid, aber die Angaben sind so gering und auch etwas verwirrend die Du machst, dass es nur zu folgendem reicht. Neben dem Handsender ist Deine Hand aber kein Kasten. Meinst Du eine kleine Lampe im Handsender? Das wird die Batteriekontrolle sein. Leider sagt das nur aus ob der Handsender Batterie hat.

Wenn Dein Empfänger am bzw. beim Antrieb extern sitzt, kannst Du nur Kabel nachgehen. Geht der Antrieb mit dem Wandschalter? Ja? Dann an der Strecke Empfänger / Gerät suchen. Wenn es mehrere Handsender gibt liegt es auf der Hand dass nicht beide defekt sind eher sondern es beim Empfänger liegt.

Ist die Antenne vom Empfänger frei? Weg von Metall soll sie sein.

Guck mal in die Anleitung. Wenn keine mehr, dann bei www.hoermann.de runterladen. Da sind auch Tips drinnen.

Dann ist was nicht in Ordnung.

Trottel

0
@pimpelmann

Das kann vom Motor über Relais,Stromversorgung Netzgerät soviel sein dass keiner die Frage genauer beantworten kann ohne das Ding zu Testen und durchzumessen.

0

Was möchtest Du wissen?