Mein hodensack ist sehr trocken und relativ steif es juckt aber nicht kan es daran liegen das ich mich vor 3tagen intim rasiert habe. Und hatt jemand tipps?

3 Antworten

Dann nimm eine Kamillencreme oder eine Feuchtigkeitscreme, das behebt die Trockenheit der Haut und macht sie wieder geschmeidig.

Kp nimm creme oder so. Ja das liegt wahrscheinlich an der rasur. Am besten nach der rasur immer eincremen und auch ein paar tage danach noch.

Und versuchs mal mit waxing. Hält länger und verursacht keinen rasurbrand

Weist du wann das ungefähr wieder vergeht 

0

Kann wenn du nichts dagegen machst schon mal ne woche gehen, aber je öfter du das machst desto weniger rasurbrand. Und immer mit schaum oder gel für empfindliche haut rasieren😄

0

Eincremen mit Butter oder nutella

Was möchtest Du wissen?