Mein Hodensack

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine ernste Frage??

Also wenn ja...würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen....der Hodensack etc. ist ja mega empfindlich...sicher ist sicher ;)

Hoffe für dich, dass es keine Konsequenzen hat;)

Das wird schon heilen.
Normalerweise bemerkt man solch ein Piercing sofort.
Gib Bepanthen Wund-und Heilsalbe drauf.

Sei froh, dass es nur ein kleines Loch, oder wohl eher ein Kratzer ist.
Schlimmer wäre es, Du hättest Dir den Hodensack abgerissen und hättest es jetzt erst bemerkt.
Dann hättest Du suchen müssen, ... :D

Du hattest also noch Glück im Unglück :D

Du hast dir den Hodensack eingestochen und es nicht bemerkt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Starker Juckreiz am Hoden,Will aber nicht zum Arzt?

Hey ich habe seit nen paar wochen ziemlich starken Juckreiz am Hodensack,es ist ganz rot,es geht jetzt schon auf meinen Penis rüber aber zum Arzt will ich nicht da ich ja meiner mutter sagen müsste das ich zum Arzt gehe und so und das ist jetzt nicht gerade ein normales thema wenn man Juckreiz am Hoden hat oder? es juckt wirklich durchgehend bitte hilfe!

...zur Frage

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Mit welchen Toys kann ich den Hodensack und die Hahnroehre meines freundes stimulieren?

...zur Frage

Knubbel oben links im Hodensack

Ich vor ein paar Tagen einen Knubbel ganz oben im Hodensack entdeckt. Der war von heute auf morgen auf einmal da. Der Knubbel ist nicht direkt an den beiden Hoden. Fühlt sich eher wie ein dritter Hoden an :D Hab auch schon einen Termin beim Urologen aber erst in ein paar Tagen.

Könnte mir hier jemand sagen um was es sich hierbei handeln könnte. Schiebe nämlich gerade richtige Panik.

...zur Frage

Nachbarschaftsstreit Stacheldraht gegen Katzen

Hallo, unser Garten und der unserer Nachbarin ist nur durch einen Zaun getrennt. Wir und andere Nachbarn haben freilaufende Katzen, die sich unwillkürlich auch mal in Nachbars Garten aufhalten. Heute morgen habe ich gesehen das der komplette Zaun bis oben hin mit Stacheldraht umwickelt ist, wo sich die Tiere erheblich verletzen können.

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Reportage im TV gesehen. da ging es um so einen ähnlichen Streit. Nachbar A wollte nicht mehr das von Nachbar B die Katzen durch seinen Garten laufen. Urteil: Die Klage wurde abgewiesen weil Katzen Streuner sind. Und um sie artgerecht zu halten muss man ihnen das Streunen und Stöbern lassen.

Kann ich verlangen das der Stacheldraht wieder entfernt wird?? Gut Reden kannste mit der Frau nicht,,,habe ich schon versucht..Nützt es was sich Hilfe beim Tirschutz zu holen??

...zur Frage

Stacheldraht als Schutz gegen Unbefugte erlaubt?

Hallo,

wir haben ein Problem: Wir wohnen auf einem Grundstück, welches direkt an ein Feld grenzt. Als Abgrenzung haben wir einen Maschendrahtzaun. Und in letzter Zeit fallen uns immer wieder "Dellen" auf dem Zaun auf. Also so, als wäre jemand darüber geklettert.

Nun meine Frage: Darf ich oben auf den Zaun eine "Reihe" Stacheldraht spannen? Oder ist das verboten?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?