mein hoden sind behaart wie soll ich es rasieren

3 Antworten

Dass Deine Hoden behaart sind, ist ja wohl nornal und nichts ungewöhnliches. Ich würde sie nicht rasieren. Es kostet unnötig Zeit und bringt nichts ein, höchstens Pickel, Stoppeln und möglicherweise Schnittwunden. Hast Du schon mal was von Dellwarzen gehört? So etwas kann man sich bei kleinen Verletzungen beim Rasieren "einfangen". Das habe ich mal in der Zeitschrift "Focus" gelesen.

Erst vorsichtig mit nem Haartrimmer (nicht bis auf die Haut, man schneidet sich sehr schnell damit)

Und den Rest dann mit nem Nassrasierer. Wenn du nen guten Rasierer hast, kannst du ruhig drücken beim rasieren, damit schneidet man sich nicht.

naja wenn sie SEHR lang sind dann kannste ja mal versuchen sie mit ner schere abzuschneiden(hört sich bischen noobhaft an)ansonsten nimm doch so gillete rasierer die deine mutter benutzt(wenn sie solche dinger überhaupt hat)...

Was möchtest Du wissen?