Mein Hoden hängt tiefer

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

keine Sorge, ist völlig normal, zumindest bei vielen Männern. Bei Frauen findet man nicht selten eine Brust tiefer als die andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre erst die Aufregung, wenn du nur einen finden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein Grund zur Sorge, bei Frauen ist auch immer eine Brust etwas größer....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Wenn du Rechtshänder bist ist auch deine rechte Hand etwas größer, du hast im rechten Arm mehr Kraft, dein rechter Fuß ist größer, usw. Bei Linkshändern ist es in der Regel umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie gleich tief hängen würden, wäre es nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoden hängen bei keinem gleich hoch.

Da Du aber schon einhalbes Dutzend Fragen rund um deine Kronjuwelen gestellt hast, wäre es besser, wenn du mal alle deine Fragen vom Arzt abklären lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiSusiSusi
07.08.2010, 12:52

Gute Antwort!!

0

Niemand ist so wirklich genau symmetrisch. Auch Du und Deine Hoden nicht. Kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grund zur Sorge, da eig. der linke bei JEDEM tiefer hängen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldcup2010fan
07.08.2010, 11:56

Wenn ich nach unten schaue, oder mich bücke, dann hängt der rechte Hoden ein bisschen tiefer, aber nur, wenn ich dusche oder so, wenn der hodensack hoch ist dann hängt der linke höher

0
Kommentar von roboding
07.08.2010, 11:56

völliger Blödsinn

0

Bei jedem hängt einer tiefer! Hast du noch nie mit anderen zusammen nach dem Sport geduscht? Da sieht man das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hoden ist nicht bei jedem gleich.Also mach dir keine gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?