Mein Hobby :Tanzen! ..kann ich damit Geld verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du.

Aber als Tänzer hast du sehr viel Konkurrenz. Es ist schwer etwas zu finden.

Wenn du sehr viel Glück hast, dann bist du Tänzer für Madonna oder einem anderen Superstar und verdienst sehr gut. Aber dort bewerben sich zehntausende und die Chancen sind sehr gering.

Aber verfolge auf jeden Fall dein Ziel. Vergesse aber dabei nicht auch weiter zur Schule zu gehen und auf jeden Fall sich um eine Ausbildungsstelle zu bemühen.

Verfolge beide Ziele. Wenn es mit einer Tanz-Karriere nicht klappt hast du so einen Joker

was heißt sehr gut? wie viel Geld währe das wenn man bei 'madonna' zb. mittanzen würde? Eher in die richtung einpaar hunderter vielleicht oder eher tausender???

nein, wohl eher nicht. es sei denn, du bist besser als andere und kannst in musikvideos mittanzen oder in shows auftreten. aber auch dann wird es nicht viel geld bringen, es sei denn du gerätst an einen seeehr reichen produzenten.

tanzlehrer wäre eine alternative, aber da tanzt du nicht soo viel bzw. musst mehr zusehen...

ggf.als professioneller Tanzlehrer oder Trainer.

Ob das profitabel ist,kann ich nicht beurteilen..aber ggf.erst mal als Nebenjob.

is sehr schwierig kommt drauf an was du tanzt, ob du in ner schule das lernst oder ob du einfach nur selber tanzt usw

Na klar, als Backroundtänzer kannste Geld verdienen, viel wird das allerdings sein.. ausser du hast nen riesen Durchbruch. Die Warscheinlichkeit geht aber gegen 0^^