Mein Hobby :Tanzen! ..kann ich damit Geld verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du.

Aber als Tänzer hast du sehr viel Konkurrenz. Es ist schwer etwas zu finden.

Wenn du sehr viel Glück hast, dann bist du Tänzer für Madonna oder einem anderen Superstar und verdienst sehr gut. Aber dort bewerben sich zehntausende und die Chancen sind sehr gering.

Aber verfolge auf jeden Fall dein Ziel. Vergesse aber dabei nicht auch weiter zur Schule zu gehen und auf jeden Fall sich um eine Ausbildungsstelle zu bemühen.

Verfolge beide Ziele. Wenn es mit einer Tanz-Karriere nicht klappt hast du so einen Joker

was heißt sehr gut? wie viel Geld währe das wenn man bei 'madonna' zb. mittanzen würde? Eher in die richtung einpaar hunderter vielleicht oder eher tausender???

0

is sehr schwierig kommt drauf an was du tanzt, ob du in ner schule das lernst oder ob du einfach nur selber tanzt usw

In der Fußgängerzone? Man braucht aber eine Genemigung.