mein hintern tut bein Stuhlgang weh

3 Antworten

Jeden Tag etwas geschrotete Leinsamen oder Flohsamen aus der Apotheke machen einen weichen Stuhl. Wenn das nichts hilft ist ein Arztbesuch angeagt.

Verstopfung... mehr Joghurtprodukte und Balaststoffe essen, notfalls viel trinken.

Darm tut weh beim beim Stuhlgang und nach dem Stuhlgang auch?

Huhu

Die Frage ist ernst... Seit paar Tagen nach jeden Gang zur Toilette um groß zu machen tut men Unterleib immer weh. Selbst die Blase tut dann weh. Bis zu 10 min tut es dann weh...immer noch weh fühlt sich an wie Unterleib schmerzen aber halt der darm Ende .

Was kann das sein ...

Gehe damit nicht zum Arzt will net das der arzt meinem Darm anfasst. Bzw mein Po Loch....

...zur Frage

hintern tut weh..

Hey leute mir ist heute in der schule was dummes passiert... Hab mich auf meinen stuhl gesetzt und bis so mit dem hintern nach vorne gerutscht. aufeinmal hat mein hintern geknackt und das nicht zu leise (war kein furz) und jetzt tut mir der hintern beim laufen und beim sitzen übelst weh.. was kann das sein ?? P.s. rechts wo das bein aufhört und der hintern anfängt da so tut das weh ...

...zur Frage

Hintern brennt beim Stuhlgang?

Hallo zusammen. Was kann man denn machen,wenn der Hintern beim Stuhlgang brennt?

...zur Frage

Anus, tut nach festem Stuhlgang weh...

Seit letzter Woche Freitag, tut mir der After höllisch weh. Hatte festen dicken Stuhlgang. Habs bisher mit bepanthen eingecremt. Keine Besserung in Sicht. Kann kaum laufen noch richtig sitzen. Bin Chemo-patient, darum ein fester trockener stuhlgang.

Was kann man gegen die schmerzen tun ?

...zur Frage

Wie bekommt man den Stuhlgang weicher?

Ich bin m 17 Jahre und mein Stuhlgang ist immer so hart, dass es richtig weh tut. Jetzt tut es sogar weh wenn es mal weich ist... Ich will schon gar nicht mehr aufs klo und verkneife es mir... was kann ich tun?

...zur Frage

Mein hintern tut immer weh was tun?

Hallo habe jahre lang problem das mein po immer weh tut wenn ich in der schule lange sitze. Oder vorn konsole das mein hintern der knochenteil doll weh tut. Weis einer was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?