mein hintern sieht in der hose so flach aus.gibt es da tricks?

4 Antworten

Da gibt es Push-Up Höschen, die haben hinten integrierte Polster (aber nicht so dass andere sie bemerken). So etwas meine ich: www.sina88.de

wen die taschen der jeans weiter unten sind dann haste ein schönen hintern

Oft kann man da mit der Taschenform der Hose was machen...probier mal einige verschiedene im Laden aus..

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Mögen alle jungs flache hintern?

Alssoo.. Nicht alle haben einen dicken hintern .. Aber mir gefällt das mehr als flach denn das ist wie ein kissen :) wie findet ihr jungs so grosse hintern?

...zur Frage

Kurze Hose ohne Hintern-Blitzer?

Also, ich habe mir eine High Waist Hose von A&F gekauft mit einem ziemlich weichem Jeansstoff. Wenn ich stehe, sitze oder liege sitzt die Hose perfekt, aber wenn ich anfange mich zu bewegen...hoppla Hintern. Die Hose rutscht einfach nach oben aber nur am Hintern sonst nirgendwo 🤔. Hat jemand einen Tip wie ich das in Zukunft verhindern kann? Vielen Dank schon mal im voraus. ❤️

...zur Frage

Wirkt es unmännlich, wenn man keinen Po in der Büx (Hose) hat?

Viele sagen immer, dass Männer unbedingt einen Hintern in der Hose haben sollten.. Ist das wirklich unmännlich, wenn man es nicht hat? Also der Hintern nicht ausgeprägt genug ist.. Oder ist das eher modern, wenn man keinen Hintern in der Hose hat?

...zur Frage

Dicker Po/Hintern

Hallo

Ich bin 14 Jahre und eig. ein ganz normaler Junge.Aber mir ist aufgefallen das ich einen Rundlichen Po habe, also eine etwas Weiblichere Statur, aber ich sehe bei allen anderen Jungs keinen Po in der Hose (von aushen natürlich :D) und ich farg mich jz ist das Normal , weil ich würde nicht einfach mit einem T Shirt raus gehen weil man dan meinen fetten hintern in der Hose sieht , das wäre für mich unangenehm und ich möchte fragen ob das für euch normal ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?